wie hässlich kann man seinen A3 machen??

hab ein schönes(hässliches) beispiel gefunden!! in der „euro tuner“ 3-02 ab seite 48! wollte ein par bilder hier reinstellen aber ich glaube ich bin zu blöd! naja vielleicht hat ja jemand ein par!

also meiner meinung der hässlichste A3 den ich jemals gesehn habe!!!

du meinst den hellblauen (glaub ich zumindest hab das heft net) ja der sieht scheiße aus

Hey,

naja ist alles Geschmacksache.Und über die lässt es sich ja auch streiten gg.Respekt aber an die Schweizer Frau sowas auf die Beine zu stellen.Was nicht alles dabei rauskommen kann wenn man in nem Kreativ-Büro arbeitet.

Hi !

aaaaaaaaaaah !!! Die sollte sich mal ernsthaft untersuchen lassen ! Das arme Auto :-((((

Gruß

Jack

kotzwürg

Hi,

allein von der Optik her könnte der Wagen bei „The Fast and the Furious“ mitgespielt haben.

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so! Wäre auf jeden Fall nix für mich.

Gruß

Natas

danke andy genau den meinte ich!!

bei „the fast…“ waren die autos wesentlich schöner!!!

Nee, ehrlich das sieht ja sowas von scheiße aus - Da haben die Designer von Audi mit dem A3 ein echt schönes Auto entworfen und was macht die Schweizerin daraus …

Naja ist auch eine Kunst ein Auto so zu verschandeln oder? Also ich sehe das als Kunst an. :slight_smile:

:lol: :lol: :lol:

Sowas hat nicht jeder.

Quote:

On 2002-05-28 21:45, A3-Stefan wrote:

Sowas hat nicht jeder.

Sowas was will niemand haben !