Wie habt ihr eure Kennzeichen befestigt?

Also Bluesky hat eine nahezu perfekte Lösung:

MIT Industrieklettstreifen. Halten BOMBENFEST!!!

[quote]
Habe auch nur vorne 4 Schrauben und hinten 2 Schrauben. Kennzeichenhalter aus Plastik is nich mein Ding. Wo bekommt man die schwarzen/weißen Kappen für die Schrauben her? Oder sind die Kappen ganze Schrauben?
An alle die hinten das Nummernschild mit 2 Schrauben montiert haben: „Was habt ihr für Schrauben genommen“ (Muss meine Wechseln da die anfangen zu rosten:lol:)

[quote]
hab ich jetzt auch gemacht…2 vorne 2 hinten!
hinten sind es m6 schrauben…länge ist eigentlioch egal…so zwischen 15 und 30 sollten sie haben!

wo man die kappen herbekommt würd ich auch gerne wissen
:verwirrt:

Mit den Klettstreifen ist ja nicht schlecht wenn man tanken muß .
Kurz vor der tanke abgemacht und dann Nachher wieder dran
:happy:
Bei den Preisen

Nee Spaß bei Seite find das nicht so gut, dann sind die Dinger schnell weg auf Party oder??? Wär mir zu unsicher

hi,
also ich finde die idee mit dem klettstreifen nicht schlecht. und wenn ein vogel deine nr-tafel haben will, dann holt er sich die auch, egal wie.

mfg danny

Also ich habe bei einem Treffen gesehen das es mit Klett geht und das auch noch bombig hält, hatte auch noch genau das Klettband zuhause und habe es ausprobiert und es klappt hält bomben fest auch in der Waschstraße!

Wie gesagt wenn einer dein Schild haben will dann bekommt er es so oder so und bei dieser Lösung bleibt das Auto wenigstens heile und es kommen keine kratzer dran!

Aber wie du es machst ist dir überlassen, ich wollte halt nur keine Schrauben im Schild haben darum war das die besste Lösung!

MfG BlueSky

PS.: Wenn du zum SGM kommst kann ich dir das zeigen dann kannst du dir aus nächster nähe dein eigenes Bild machen und sagen was du davon hälst weil verndiagnosen sind ja immer Scheiße!:daumen:

Weis gerade jemand auswendig welceh Maße die 2 SChrauben vom Heckkennzeichen haben? MX x XXmm?

also ich hab vorne und hinten schrauben mit solchen farbigen kappen drauf das man das überhaupt nicht sieht!! find ich eigentlich recht schick! ok die lösung vorne beim neuen A6 z.b. im SFG is natürlich noch schnieker :smiley:

…und wo bekomme ich industrieklettstreifen ??

Ich hab sie auch vorn und hinten mit jeweils 2 Schrauben (schwarz) festgemacht. Das Problem ist nur das man jetzt vorn die vier Löcher von der alten Halterung sieht…

Hat jemand eine Idee wie und mit was ich die Löcher verdecken oder schließen kann?

Früher habe sie immer Gebohrt!

hab hinten die dezenten halterungen von atu, die man fast nicht sieht und vorne hab ich beidseitiges klebeband genommen…
das von tesa mit dem man spiegel und sowas im bad anklebt…hält bombenfest…