Hi,
da meine hintere Rechte Box in meinem A3 Baujahr 98 3 Türer vor dem Einbau eines neuen Radios nicht ging, und nach dem Einbau nur noch ein Rausch- und Pfeifgeräusch. Ich denke mal die Box ist im Arsch:-( Nun hab ich nicht so die Ahnung, aber Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.
Ich hab im Auto ein Aktivsoundsystem mit Subwoofer, ist werkseitig schon drinn gewesen.
Ich hab auch einen Aktivadapter gebraucht, um die hinteren Boxen und den Sub zum Laufen zu bringen.
1. Frage: Wie erkenn ich ob ich ein normales oder ein Bose Soundsystem im Auto habe? steht das auf den boxen?
2.Wie kriege ich die hintere Rechte Seitenwand raus? Ich lese immer nur Austellfenster rausklappen, Fensterdichtung nach oben wegziehen und und oben in der nähe der Gurtbefestigung lngsam dranziehen und Klips lösen.
Meine Frage hierzu: Müssen die Sitze nicht davor raus? und ist es wirklich so einfach? Und mit wievielen Klips ist die Seitenwand befestigt? hat jemand vielleicht ne detailierte Beschreibung evtl. mit Bildern?
3. Wegen der defekten box, kann ich da jede beliebige reinsetzen oder gibt es da einen unterschied wegen dem aktiv soundsystem? und was muss die für einen durchmesser haben?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
hi,
also deine box ist sicher defekt würde ich mal sagen. was die ausbauanleitung angeht, gestern war hier im forum ne komplette explosionszeichnung des a3. viell hilft die ja weiter. habe sie mir runtergeladen, wenn du willst kann ich sie dir auch mailen, gehat aber nur noch heut bis etwa 14.00 uhr, mußt dann deine mail sagen. ich denke mal wenn es eine bose ist stände es sicher drauf, hab übrigens das gleiche system, auch 98er modell.
wenn möglich als zip schicken, oder Family.Mentes@t-online.de
Danke im voraus
Bitte zuerst an die erste, weil ich da bis 17:00 bin
Also die Explosionszeichnung hab ich runtergeladen, aber hilft mir leider nicht weiter.
also bitte hilft mir weiter.
welche box muss ich nehmen und wie krieg ich die wand sicher runter ?
Hinten sind 16 cm Boxen drin, wie man die genau raus bekommt kann ich Dir leider nicht sagen!
Hab vor 2 Wochen erst die hintere Seitenverkleidung ausgebaut. Zwar bischen hakelig, aber es geht. Also als 1. hab ich die Sitzbank entfernt, ganz einfach zusammendrücken und herausnehmen. Dann von hinten (Gurt) anfangen die Verkleidung auszuklippsen. Brauchst bischen Gefühl, aber es geht. Hast du den ersten Klip herausen, gehen die anderen wie von selbst.