Wie gehts eurem a3-freunde.de lanyard?

Hi!!

Ich hab das a3-freunde.de Lanyard jetzt etwa seit einem dreiviertel Jahr und mittlerweile haben sich die Buchstaben der Bedruckung schon ziemlich abgelöst. Man kann zwar die Schriftzüge noch lesen, aber es fehlen schon überall Ecken und Kanten.
Ist das bei euch genauso? Hat mich jetzt qualitativ ned so überzeugt, aber dann würd ich halt noch a paar auf Vorrat kaufen, so teuer sind se ja ned.

Gruß

chaser

Bei mir hat sich schon nach kurzer Zeit der Verschluss verabschiedet. - Jetzt hält das Teil nicht mehr.

Zu der Schrift kann ich nix sagen, da das Lanyart seit dem in der Eckerum liegt.

Hi,

ich habe jetzt seit der ersten Aktion eins und bisher noch keinerlei Probleme damit

Die Schrift ist noch komplett drauf, der Verschluss hält, kann mich also nicht beschweren

:daumen:

Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt, sonst
:motz:
:heul:

Bei mir hat sich ebenfalls der Verschluss gelöst und ich hab mein Band verloren :heul:

Gruß
Dennis

ich benutze einige verschiedene lanyards, so dass ich das a3f nur ca. 2 tage die woche benutze.
meins sieht daher noch aus wie neu.

Verschluss war von Anfang an nicht 100%ig fest, hab nen schwarzen Kabelbinder durch die Ösen gezogen, und fertig ist. Die Schrift bekommt langsam Rillen längs der Textilfaser, und ist auch nicht mehr weiß sondern… hm… milchig-vanillig-gelbweiß… „Dunkelweiß? Soooo… wie Gips??“ :smiley:



Moin!
Bei mir ist auch nach kurzer Zeit (2 Monate oder so) der Plastikverschluss kaputt gegangen. :frowning:
Hängt jetzt an der Wand, die Schrift sieht allerdings noch gut aus.

Christian

Meins ist aus der ersten Runde, die Schrift ist noch top, aber der Verschluss hat einseitig eine Macke, hält aber noch gut, deshalb benutze ich es weiterhin jeden Tag.

Hallo,
ein sehr interessanter Beitrag. Hoffe noch auf weitere Meinungen dann kann ich die Firma die die Dinger hergestellt hat mal damit konfrontieren. Qualität scheint ja nicht so der Burner zu sein … :frowning:

Sorry
Grüsse Göks

Plastik klipp kaputt nach 3 Monaten…

:traurig:

Bei mir ist das Plastikstück nicht mehr so gut. Also ich kann es einfach so rausziehen und zudem ist die Feder vom Halter gebrochen. :traurig:

Hi,

ich benutze meins nicht. Hatte aber gedacht das es breiter sein würde.

Gruß Helder

Hi,
mein Lanyard sieht noch recht gut aus. Die Schrift ist noch dran, nur eben nicht mehr so strahlend weiß :wink:

Da der Plastik-Clip auf mich kein besonders stabilen Eindruck macht, habe ich das Teil immer zusammen gelassen und bisher hält er einwandfrei.

Gruß
Werfi

mit dem Clip hatte ich bisher keine Probleme und auch sonst gefällt mir das Teil sehr gut. Aber scheinbar ist das Abblättern der Schrift kein grundsätzliches Problem, is vielleicht beim nächsten besser. zuversichtlichbin

yep, der verschluss rockt net so richtig. ansonsten ist es tagtäglich zusammen mit meinem großen schlüsselbund (an mtv lanyard) in der hosentasche. die schrift wird langsam dunkler iss aber noch komplett. von daher ganz ok, falls es doch dahinscheiden sollte, hab ich ja noch ein 2. :daumen: