Wenn das Ding bezahlbar sein sollte (was ich nicht glaube:freddy:), wär das doch ne "kleine Alternative" zum Q5… der m.E. von den Proprotionen echt unübersichtlich ist.
Naja, ich find den jetzt auch nicht so ansprechend… sieht so aus als ob jemand ein Q7, ein A3 und ein A1 in nem Mixxer geworfen hat und geschaut hat was passiert…
Hoffentlich sehen die neuen Designs von audi nicht alle so komisch aus…
Also ich finde den Q3 absolut gar nicht schön. Der Innenraum sieht für Audi verhältnisse einfach zu einfach aus.
Bin vor 2 wochen den Q5 probegefahren bzw hatte ihn als leihwagen als meiner eine neue Windschutzscheibe bekommen hat.
Er spricht mich total an. von aussen schnittig. Man sitzt genau richtig.
Und der Inneraum bietet viele gimmiks aber ist nicht übertrieben.
DAs wäre mein nächster wagen. Aber in der Ausstattung, wie ich mir das Auto vorstelle ( Panoramadach, 3 Liter TDI, Automatik, NAVI, PDC usw ) liegt er gebraucht noch locker bei 45.000.
Erstmal richtiges Fotos sehen. Diese ganzen "gestellten" und maßlos bis ins unendliche geschönten Fotos nerven allmählich. Wenn man Fotos bei Audi guckt, komm ich mir vor als ob ich die Bunte lesen würde. Hat Audi eigentlich gar nicht nötig…
Zum Aussehen. Scheiße! Warum? Nix neues. Keine Extravaganz, markante Stellen etc. Einfach nur 4 Räder, 2 Bretter und Ringe. Sieht aus wie nen A1 in Allroad. Ja ok als Citywagen, klar, bei den Preisen, lach ich aber eher nur und denk mir meinen Teil, warum Audi von mir kein Geld mehr sieht
Gleiche Presswurst wie der X1 von BMW oder der Firlefanz von VW usw usw. Zieht alles an mir vorbei, bis mal wieder nen Eyecatcher in Ehrlicher Ausführung kommt.
finde den voll hässlich, die Proportionen bzw. die Linie paßt nicht.
Und was macht ein tiefergelegter Q3 für einen Sinn, in dem Fall dann doch lieber A3.
naja was gescheites bekommst für das Geld sicher nicht. Spießige Basisausstattung mit kleinem Motor und Schaltgetriebe, sowie hässlichen Felgen - wahrscheinlich
So sieht es leider aus. Ich habe mir den Q3 jetzt mal Live angeschaut, und mir gefällt er sehr gut. Am Mittwoch habe ich ihn für 2-3 Std. als Probefahrzeug. Mit guter Ausstattung ( S-Line innen und außen ) großes Navi, Leder Sportsitze etc. liegt der Konfig Preis bei 40.000€…
Ich persönlich muss sagen, dass mir der Q3 auch nicht sonderlich gefällt. Ich finde einfach für ein SUV ist der viel zu klein. Genau so wie der X1. Das ist für mich einfach kein SUV mehr sondern ein höher gelegter A3. Quasi ein CrossA3. Zum Innenraum vom Q3 kann ich leider nix sagen, da ich ihn in Natura noch nicht gesehen habe. Lediglich von außen konnte ich mir ein Bild machen.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so
Meiner Meinung nach ein Nieschenprodukt welches es nicht braucht. Otto-Normal-Verbraucher kann langsam aber sicher die Modell untereinander gar nicht mehr Unterscheiden.
Die Individualität leidet und Modelle unterscheiden sich nur noch der Größe nach. Finde ich schade…
Also der Innenraum ist wirklich erstklassig. Das haben sie wie immer gut gemacht. Zum Vergleich Q3, Q5 hinkt der Vergleich etwas, da der Q3 Offiziell kein SUV ist, da ihm 1cm fehlen. ( Aussage vom Verkaufsberater bei Audi ). Optisch ist der Unterschied zum Q5 nicht wirklich groß. Die Beinfreiheit hinten ist seeeehr gut. Ich bin auf Mittwoch gespannt.