Hallo,
ich bekomme in zwei Wochen meinen 8P mit Navi Plus. Ich möchte mir aber jetzt schon eine 256MB Speicherkarte von SANDISK und einen Card Reader für MP3 bei eBay holen.
Wie funktioniert nun das überspielen der Musik vom PC auf die Speicherkarte? Muß ich nur den Card Reader in meinem PC stecken, die Lieder auf die Karte kopieren und dann in mein Navi Plus stecken oder muß ich da noch was anderes beachten?
Vielen Dank!!!
Hm… keine Ahnung. Mich würde aber interessieren ob dieses neue Navi Plus auch ich Fahrzeuge passt, in denen bereits das alte Navi Plus mit DX eingebaut ist.
Ich kanns dir bisher auch nur theoretisch berichten, aber da ich noch 3-4 tage auf meinen a3 warten muss bin ich natürlich durch die 8 Wochen Wartezeit gut informiert ;).
Prinzipiell ists so wie du beschrieben hast, daten vom PC auf die Speicherkarte kopieren, ins NaviPlus einlegen und abspielen. Die karte muss aber FAT16 formatiert sein, das kann man aber mit dem Windows Explorer bewerkstelligen. Eine Ordnerstruktur usw. ist auch möglich. Die praktische Kontrolle meiner Informationen werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen feststellen können
.