Wie findet Ihr es???

Hallo,

habe gerade Fotos von meinem A3 hier reingestellt. Meine Freundin sagt das wäre shon für Sie zuviel „Aufmotzen“?
Frauen eben naja!!! ;-))) :pillepalle:
Wie finden Ihr das?? Man ist ja nie fertig mit dem Auto oder?? Also bei mir ist das eben so. Immer etwas neues.

mfg

Damian
:teufel:

leider hattest du bei dem felgen-bild probleme - versuchs nochmal

mfg

cyber

Also das was ich auf deinen Fotos ersehen kann, halte ich für „normal“ !!! Es ist sportlich-dezent, aber keinefalls übertrieben!
Und das mit „Frauen eben“…lass das blos nicht A3Angel lesen

Sieht echt gut aus. Gefällt mir. Besonders dein Heck. :slight_smile:

:daumen:

das heck gefällt mir auch !
wie war die passgenauigkeit ? hast was anpassen müssen ?
hat mich eigentlich schon für das seidl heck entschieden…aber wenn ich jetzt das von s3-tuning bei dir seh…

[quote]
Sieht echt gut aus. Gefällt mir. Besonders dein Heck. :slight_smile:

[/quote]

Ich habe ja die gleiche, aber meine ist aus hartplastik oder so, hab ich bei ebay ersteigert. absolute passgenauigkeit.

also mein lackierer hat es sofort eingebaut. War nicht dabei. Abe wie er erzählte gabs nur vorne kleine Probleme mit der Passgenauigkeit. Aber Vorne habe ich nur den Unteren Spoiler dran. Vielleicht deshalb.
Bis jetzt aber keine Probleme damit gehabt. Auch nicht mit GFK wie oft hier beschrieben. Bin Voll zufrieden.
Wenn du dich für die Teile von S3-Tuning entschieden hast, kann ich mal nachfragen wegen des Preises eben. Kenn den Verkäufer gut. Vielleicht kann man ja was rausschlagen.

bis dann

Damian
:teufel:

Mir gefällt es auch sehr gut und es ist auch keineswegs übertrieben. Das wichtigste ist ja sowieso, dass es einem selbst gefällt und man so zufrieden ist.
Tuning ist halt nicht „Jederfrau´s“ Sache…

also da verstehe ich deine freundin absolut nicht!

der wagen sieht doch sehr gut aus und auch ziemlich dezent! da ist ja nichts prolliges dran!

naja, es gibt halt leute die verstehen sowas und welche, die mögen es einfach nicht