Hi ich bin vor kurzem mal in den Genuss gekommen einen MG ZR zu fahren ich find optisch ist der schon ganz cool brauch man nichts mehr dran machen hat alles schon Serie, die Innenausstattung geht auch…aber die 160PS naja also irgendwie nicht sehr überzeugend er zog zwar bis 230 und man konnte den 4 Gang bis 185 ziehen aber die Beschleunigung sowas von lahmarschig…aber für knapp 18000€ neu kein schlechter Wagen
ist auch irgendwie direkter Konkurent zum A3 meiner Meinung nach,
oder was denkt ihr darüber?
Gruss
Flori
Kein Kommentar…
Aston Martin ist die einzige akzeptable englische Marke…
Na gut, Lotus noch, aber das wars - auf keinen Fall Rover…
Ein Kollege von mir fährt einen 15 Mon. alten MG F mit 120 PS. Anfangs war er von dem Wagen auch begeistert, aber inzwischen will er ihn nur noch loswerden - sofern ihn denn jemand haben wollte. Fast jede Woche stand er in der Werkstatt, weil irgendetwas nicht funktionierte: Scheibenwischer, Tacho, Getriebe, Stoßdämpfer, Auspuff, Elektrik, Bremsen.
Inzwischen ist auch der Rover/BMW-Händler verzweifelt und läßt den Frust an meinem Kollegen aus. Laß die Finger vom MG, das ist nie ein reeller Konkurrent für den Audi!
Der Jaguar S-Type hat vor kurzem im 100.000 km-Dauertest von Auto Bild in der Qualität auch sehr schlecht abgeschnitten - trotz eines Neupreises von 100.000,- DM! Mir kommt kein englisches Auto in die Garage oder man braucht gleich 2 Stück: einen zum Fahren und einen für die Werkstatt!