wie findet ihr den?

http://www.webpark.ru/comments.php?id=13445

etwas tief oder…

Bestimmt nen Airride drin.

Wenn nicht würde ich mir mal gedanken machen ob vieleicht die federn durch sind :wink:

aber EA bringt immer solche „brenner“ hab vor einem Jahr auf der Cebit auch einen richtig leckeren A3 von EA getuned gesehen. Hab da sogar noch ein paar Pics von ich werd die mal in der nächsten Zeit online stellen!

etwas ist gut
:knebel:

ich stell mir grad zwei dorfpolizisten in dem wagen vor…
:knebel:

Also wenn ich die Karre fahren würde würde ich die ganze Zeit nur mit dem Airride rumspilen
:fahrer:

zwischen Schweller und Boden passt noch ca…äh…nichts - vielleicht wirklich etwas tief
:grins:

Der kann bestimmt seine Räder wechseln ohne nen Wagenheber zu benutzen :slight_smile:

sieht aus wie die „pimp my 1:18 model“-umbauten in ebay…

ned mein ding!

na ja, mindestens 12 Jahre älter !!

Sorry, hab net rein geklickt.

mfg
anu

Sorry, hab was vergessen: :confused::coffee::confused::coffee::confused::coffee::confused::coffee::confused::coffee::confused::coffee:

ein bisschen tief

Puuuh find den schrecklich. :flyaway:

Es gefällt mir sehr gut