17 Zoll wirkt am A3 garnet, unter 18 - 19" würde ich nichts nehmen. Die Felge passt meiner Meinung auch nicht zum A3, obwohl die Felge an sich auch nicht so schlecht aussieht
Hi,
ich finde diese Felgen sehr schön, dazu sind sie auch relativ preiswert.
Am 8P mag ich allerdings solch filigrane Felgen nicht so gern. Ein klassisches 5 Stern Design steht ihm irgendwie besser, aber dies ist nur meine Meinung.
Die Frage nach 17" Zoll oder 18" Zoll läßt sich natürlich auch nach der Wirtschaftlichkeit beantworten. Ich habe mich ebenso für 17" entschieden und mal eben ein paar hundert Euro für neue Pneus gespart!
Ich finde nicht, daß der 8P mit 17" Felgen armseelig aussieht und der sportliche Charakter wird auch in dieser Dimension sehr deutlich!
Natürlich sieht 18" oder gar 19" besser aus, keine Frage. Dennoch muß jeder für sich entscheiden ob es ihm das Geld dafür wirklich wert ist. Ich lebe (und arbeite) jedenfalls nicht ausschließlich für mein Auto, da gibt es noch andere Dinge!
Mag sein, aber mit der Meinung stehst Du hier im Forum wohl recht alleine da… Auf nem 8L kann man noch 17" fahren, auch wenn ich mich für 18" entschieden habe, was auch nochmal um länger besser aussieht als 17", aber auf nem 8P sind 17" definitiv zu klein… Und der 1" mehr ist mir locker mal 400€ mehr wert, auch wenn ich dann halt etwas mehr sparen und ne Zeitlang mehr aufs Geld achten musste… Aber jeder hat eben nen anderes Verhältnis zu seinem Auto…
Ja das ist wohl so, und damit habe ich auch kein Problem. Es geht mir eigentlich nur darum, daß jeder das an sein Auto schrauben sollte was ER oder SIE für richtig hält, und nicht das was einem andere Leute einreden.
Wenn Individualität beim Spoiler anfängt und im Kopf aufhört ist halt irgendwas nicht richtig. Diese Entscheidungsfreiheit (das meine ich mit Kopf) sollte jeder für sich erhalten und somit stimme ich auch deinem letztem Satz absolut zu.