Wie erstelle ich am besten einen Workshop???

Hallo zusammen,

auch mein neues Fahrwerk ist heute gekommen.
Es handelt sich dabei um ein KW VII mit geändertem Stabi und Koppelstangen.
Da es schon viele Fragen zu dem Einbau gab, wollte ich meinen dazu nutzen, auch noch einen Workshop zu erstellen.
Nur wie mache ich das?

Kamera ist vorhanden, soll also mit Bildern werden.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!!

MfG Commander

Am besten beschreibst du es in Word mit den ganzen Bildern. Immer was zu beachten ist, was auf dem Bild zu sehen ist und was wann wie gemacht wird. Dann das ganze in ein PDF umwandeln und hier hochladen, bzw den Mod’s schicken das die das hochladen!

Wenn du willst kann ich dir gerne dabei helfen. Also das mit dem setzen in Word und so…

Schick mir dann am besten mal ne PM.

Greetz, DJeep

Ich würde vorschlagen, du sendest mir ne PM mit deiner Email Addi und ich schicke dir die Workshop-Vorlage!

Dann schreibst du einfach deinen Workshop mit Word und schickst mir die File zurück, am besten versuchst du so schriftart udn format wie den anderen Workshops zu machen, dann hab ich weniger Arbeit :slight_smile:

Ich werd des dann in PDF konvertieren und den rest machen, und schon ist dein Workshop im Forum :slight_smile:

@Commander: Glückwunsch zum Fahrwerk !! Hab es seit gestern auch drin und soviel Spaß hat mir das Autofahren schon lange nicht mehr bereitet…