Wie erfährt man hier am besten ob jemand ...

Wie erfährt man hier am besten ob jemand sein Auto verkauft?

mfg Bahula

Hi,

ganz einfach man stellt ihn eine Frage, etwa so „verkaufst Du Dein Auto?“

Wenn er die mit ja beantwortet hast Du Glück, wenn nicht weiter Fragen.

gg

Kleiner Scherz.

Schau doch mal unet Mobile.de, und autoscout24, da gibt es massig angebote.

Gruß Sven

Manchmal muß man aber auch etwas Glück beim Suchen haben. Steht z.B. ein A3 bei einem BMW-Händler, findet man ihn auch nicht auf Anhieb (es sei denn er wurde annonciert). Vorteil dabei ist, daß der Wagen beim Fremdhändler oft preiswerter ist als beim Audihändler, weil er bestrebt ist, möglichst wenig fremde Marken auf dem Hof stehen zu haben. (Der A3 stiehlt schließlich jedem 3er Compact die Show!). Von der Gewährleistung her gibts keinen Unterschied. Bei beiden Händlern beträgt diese 1 Jahr.

Hi,

Ich habe meinen A3 bei www.Mobile.de gefunden. Ich wollte unbedingt einen gebrauchten 1.8T mit Leder, Vollaustattung und unter 40 TKM haben - da mußte ich ziemlich lange suchen. Ich war bei vielen Händlern, ist aber nicht so gut wie das Internet, da die meisten Händler Ihre Autos auch im Netz haben und das Internet eine viel größere Auswahl bietet. Ich habe auch bei vielen Verkäufern angerufen, oft noch am gleichen Tag wie die Anzeige ins Netz gestellt wurde. Jedes mal war der Wagen schon verkauft, oder ähnliches. Ich war dann irgendwann der schnellste. Nach 3 Monaten ausführlichen suchen habe ich den Richtigen für einen sehr guten Preis gefunden. Der Verkäufer hat mir gesagt, ich hätte 5 Minuten nachdem er die Anzeige ins Netz gestellt hatte angerufen.

Viel Glück mit deiner Suche…

Hi

Ich habe meinen auch bei mobile.de gefunden, und der Händler war in Solingen, gerade mal um die Ecke.

Ich bin echt zufrieden gewesen mit dem Auto und dem Preis von Händler.

Einfach Top

Gruß Mario