Wie Domain sichern ?

Hallöle!

ich hab mal eine Frage zu Domains:

Ich will mir mehrere .de-Domains sichern… sind alle noch nicht registriert (über denic gecheckt)

Wie kann ich mir die am besten sichern ?

THX!
goat

EDIT: an die, die sich gerade an den Kopf fassen… JA ich habe schon gesucht…nur 2 Treffer

+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 09.11.2006 bearbeitet

Du gehst zu nem Anbieter, wie z. B. 1&1 und bestellst sie dir dort. Meistens gibt es Paketpreise die eine bestimmte Anzahl der Domains beinhalten.

…und was wenn ich einen Server habe ?

Welche Einschränkungen gibt es bzgl. Zugriff etc ?

Was ist besser bzw. komfortabler ?

Hö…du kannst doch auch welche bei denic.de sichern…
Oder hab ich dich jetzt missverstanden?grübel

Wie kommt es das aber denic 120€ will und die anderen deutlich weniger?

Denic hat halt keine Lust sich mit „kleinen“ Fischen zu beschäftigen, das lohnt sich eben nicht für die.

Melde die Domain über all-inkl.com, strato, 1&1 ist im Endeffekt das gleich, wobei die Denic dir nochnichtmal Speicherplatz geben kann.

+ Dieser Beitrag wurde von CarstenK am 09.11.2006 bearbeitet

wenn du einen server hast, kannst du normalerweise zusätzliche domains einfahc aufschalten lassen für etws kleingeld…gibts ja heutzutage schon für 5 euro 1GB mit 3 domains oder sowas…

Einen Server habe ich (noch) nicht…

aber was sagt ihr denn dazu … PREMIUM M…?

http://www.strato.de/webhosting/premium/index.html

Was muss man da „wirklich“ zahlen ? kann garicht glauben dass es 0€ kosten soll !?!?

Gibts eine bessere Möglichkeit ?

THX!
goat

+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 10.11.2006 bearbeitet

da kannst du nur reine domains kaufen für kleines Geld und sie dann später einem Server zuweisen oder eben nicht :slight_smile:

bei kontent.de kannst du dir auch nur eine Domain sichern und auf deine Seite leiten.

Bei google?

Meine Domains habe ich bei schlundtec

Wer lesen kann ist hier eindeutig im VorteiL.:

„* Preis/Monat, einmalige Einrichtungsgebühr 14,90 €. Bei Software-Bestellung 6,90 € Versandkosten. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Preisaktion gültig bis 30.11.2006: alle Premium-Pakete für 0,- €/Mon. für die ersten 12 Monate, danach Premium XE 14,90 €, S 19,90 €, M 29,90 €, jeweils monatlich. Automatische Verlängerung um 12 Monate, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt. MMS/SMS/Fax-Versand: MMS 3 Einheiten, SMS (153 Zeichen) und jede Faxseite je 1 Einheit, danach SMS 0,09 €, MMS 0,29 €, Faxseite 0,20 €. iPhone: Alle iPhone-Nutzer telefonieren netzintern kostenlos. Freiminuten in das deutsche Festnetz, bei Mehrverbrauch 1,2 Ct./Min., 22,2 Ct./Min. Mobil. Gilt nur für Deutschland. iPhone kann nur mit einem DSL-Zugangstarif genutzt werden, durch den weitere Kosten entstehen. IT-Sicherheitspaket Mcert Professional (Anbieterpreis 300 €/Jahr) 1 Jahr inklusive. Preise inkl. MwSt.“

Die Sternchen sind ja nicht nur zur zierde gedacht ^^

[quote]

Einen Server habe ich (noch) nicht…

aber was sagt ihr denn dazu … PREMIUM M…?

http://www.strato.de/webhosting/premium/index.html

Was muss man da „wirklich“ zahlen ? kann garicht glauben dass es 0€ kosten soll !?!?

Gibts eine bessere Möglichkeit ?

THX!
goat

• Dieser Beitrag wurde von the_goat am 10.11.2006 bearbeitet

[/quote]