Wie Deckel der Mittelarmlehne demontieren?

Folgende frage,
Wie kann ich den Deckel der Mittelarmlehne so zerlegen das ich das ding neu beziehen kann
Ohne das Teil zu zerstören versteht sich

Sind die teile Verklebt, geclipst oder verrastet

Ist die demontage der Klappen in den türen genauso?


Ist das eine rheine Armlehne oder eine zum aufklappen? Bei mir im Buch steht nur die drinnen die nicht auf geht und das kann man nicht auseinande rnehmen, da wirst du wohl gaaanz sanft schneiden müssen.

das sit die orginal zum aufklappen mit fach drunter


Weiß da keiner was

der deckel wird einfach mit sanfter gewalt seitlich ausgeklipst.

Hab dazu leider nichts im Buch, sonst hätt ich dir sicher Auskunft geben können! Aber Hebeln sollte dann auch klappen, oder Stifte reindrücken, wenn du welche erkennen solltest

Wie Kralli schon sagte, deckel senkrecht stellen und dann auf eine Seite drücken und wegschwenken.
Ist ähnlich wie ein scharnier an nem Deckel von ner Kunststoffschachtel. Der Deckel hatt die Nippel vom Scharnier und am Gegenstück sind Vertiefungen wo die Nippel einrasten können.

Ihr versteht nicht was ich meine ich wollte wissen wie ich den deckel (Schon vom Konsole demontiert) so zerlegen kann das ich das ding neu beziehen kann.

wie man den deckel abbekommt das war ja logisch

Ach so!
Nun ja es war schon spät und da Haben die Augen wohl mit dem Lesen ein Problem gehbat.

Das würde ich allerdings auch gerne wissen wie man den Deckel zerlegt.

Ich hoffe es weiß noch jemand Rat!

also bin dem Problem heute auf den grund gegangen

die teile sind mit einnader verschweißt

Müsst aber Vorsichtig sein kann brechen

Wenns bricht hir schon mal die teilenummer für ein neues oberteil
8L0 864 245


@chipsy: und wie bekommt ma den deckel dann wieder zusammen?

entweder mit heißkleber dann ist die verbindung noch lösbar
musst dich hald mit dem zusammen drücken beeilen

oder endgültig mit Sickaflex (MontagePaste Zum gitter einkleben)

aber hällt dann wieder

aber wie schon oben geschrieben kann auch sein das es geklippst ist

  • Dieser Beitrag wurde von chipsy am 13.07.2005 bearbeitet

@A3Cruiser

hier noch ein bild

  • Dieser Beitrag wurde von chipsy am 13.07.2005 bearbeitet

    4448_A.jpg

Da bei meinem Deckel etwas der Stoff kaputt ist wollte ich mal anfragen was der komplette Deckel kostet? Teilenummer hat ja oben jemand gepostet, Preis dazu wäre noch super :slight_smile:
gibts ja sicher auch in schwarz Leder zum nachbestellen, bei wieviel euronen läge die?

MfG Manuel