Wie Chromrahmen beim Kühlergrill entfernen?

Hallo Leutz,
spiele mit dem Gedanken mir einen emblemlosen Kühlergrill zuzulegen und den dann mit dem Chromrahmen des Originalen Facelift auszustatten…
Wie ist das Ganze am einfachsten möglich?

Vielen Dank

push

hm,

• schürze runter
  • grill ausclipsen
  • chromleiste vom grill ausclipsen
  • nut wegschleifen und an den neuen emblemlos anbringen

gilt für den vorfaceliftgrill, obs beim facelift grill mit breiter chromleiste auch so ist weiß ich nicht.

Hi, würde der Vorfaceliftgrillchromrahmen GG auch auf diesen Grill passen?

Des weitern würde ich geren wissen wo hier der unterschied ist?

http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=efdcf6972d0d118a956e621be51e8cc4&product_id=3886
http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=efdcf6972d0d118a956e621be51e8cc4&product_id=3881

MFG heidepower

hey… hab mir auch einen Grill bestellt
(is fürs Facelift/also mit breiten Rahmen)… Is nur komplett schwarz. Mal sehen wie es aussieht. Ansonsten würde ich auch gerne meinen alten Chromrahmen nehmen!

Es wird doch sicher hier schonmal jemand sowas gemacht haben! Also vom Facelift den Rahmen für einen Emplemlosen-Grill!

gruß

@S3-Freak
Was ist mit komplett schwarz gemeint - Rahmen&Ringe in schwarz?Händler oder Privat?

MFG

@Zelyk1703 is ein Rahmen ohne Ringe ;)und is von nem Händler!

Musste den Thread leider wieder aufgreifen…
habe jetzt den (emblemlosen) Kühlergrill sowie den demontierten Chromrahmen vor mir liegen…
Es ist am Grill ja nichts vorgesehen,d.h.ich habe den Rahmen nunmehr zu kleben,oder…???:perplex: :confused:

kleben is ja auch scheiße… hält doch auch nicht ewig!!!

chromrahmen fl und vfl sind verschieden und passt auch nicht! wenn schon dann musst du komplette fl grill nehmen. grill passt auch an vl und vfl

Also mit Konstruktions- oder Karosseriekleber verklebt dann hält das mindestens ein Auto-Leben lang…