Hallo, habe hier so ein Mixtape, dass aus mehr als 40 Tracks besteht.Wenn ich die Tracks normal mit Nero brenne, ist zwischen jedem Track 1-2 Sekunden Pause.Das darf nicht sein , es soll ineinanderübergehen ohne Pause.
Kann ich das unter Nero irgendwo einstellen? Danke
Tracks in die Trackliste ziehen, dann Tracks markieren (geht auch mit mehreren gleichzeitig), rechtsklicken, auf Eigenschaften, da gibts die Einstellung „Pause“. 0 eingeben, und schon sollte keine mehr da sein
Schau mal nach dem Brennmodus „DiscAtOnce“, bei allen anderen Brennmodi wird bei Audio CDs automatisch eine 2 Sekunden Pause zwischen den Tracks gemacht. Also in eins gemixte CDs immer als „Disc At Once“ (so heisst es zumidest bei Nero!)
also ich würde die Pause nicht auf 0 setzen, hast immer noch einen kleinen Knacks drin, einfach nen Haken bei Kreuzblende mit vorherigem Track rein machen und Pause ist weck, so hab ich jedenfalls die Erfahrungen gemacht
[quote]
Tracks in die Trackliste ziehen, dann Tracks markieren (geht auch mit mehreren gleichzeitig), rechtsklicken, auf Eigenschaften, da gibts die Einstellung „Pause“. 0 eingeben, und schon sollte keine mehr da sein
[/quote]
Hi,
welches Dateiformat ist das?
-
ist das komplette Mixtape eine einzige mp3? Wenn ja, und du die zugehörige .cue Datei hast, dann kannst du das mit „Nero Burning Rom - Menü Rekorder - Image brennen“ dann die .cue Datei auswählen machen. Die Audio-CD hat dann mehrere Titel, aber keine Pausen.
-
wenn es mehrere mp3s sind, so ist das technisch (mp3-format-) bedingt nicht mehr möglich, ohne PPausen zu brennen.
Wenn es mehrere .wav sind, kannst du das auch mit Nero brennen,müsst aber bei jedem Titel die Pause von 2 Sek. zwischen den Tracks auf Null setzen (rechte Maustaste auf den Titel, Eigenschaften…)
Grüße Sundreamer
Hallo…
Wo bitte finde ich das „Kreuzblende mit vorherigem Track“ ???
[quote]
also ich würde die Pause nicht auf 0 setzen, hast immer noch einen kleinen Knacks drin, einfach nen Haken bei Kreuzblende mit vorherigem Track rein machen und Pause ist weck, so hab ich jedenfalls die Erfahrungen gemacht
[/quote]
Auf http://www.audiohq.de gibt es dazu auch einen interessanten und ausführlichen Thread…
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1099
Grüße Sundreamer
da ich nur Schranz höre habe ich fast nur mixtapes hier die alle mit 0 gebrannt sind, kann diese erfahrung nicht teilen schon seit ich meinen pc und 5 verschiedene brenner hatte, vielleicht haste ja nen schlechten brenner ?
[quote]
[/quote]