hi, ich würde mir gerne neue softtouch griffe montieren, aber ich bekomme die alten nicht ab!! wie geht das? ich hab die eine schraube aus der unteren kleinen ovalen verkleidung geschraubt und diese dann abgezogen. dann habe ich die zwei schrauben aus den softtouch griffen geschraubt. wie bekomme ich die den nun ab? sind die nurnoch „reingeklipst“? hab aber schon dran gerissen wie ein ochs und man konnte sie nur hinten anheben. Muss ich die ganze türverkleidung abbauen??
Ich habe meine Griffe auch abmontieren müssen, da bei mir auch der Soft-Lack abging. Hab diese dann mit Folia Tec’s Carbonfolie bezogen (genauso wie die Mittelkonsole) sieht super aus!
Du musst allerdings „leider“ die ganze Türverkleidung abmoniteren. Ist nicht so schwer aber schon ein bisschen aufwändig. Zusätzlich zu den Schrauben die du schon raus hast musst du auch noch oben seitlich die Schrauben an der Türverkleidung lösen, dann ziehst du sie ab und musst glaub ich noch den Kabelzug aushängen. Jedenfalls hast du dann die Griffe ab.
Viel Spaß
Vielen dank für die schnelle antwort