Wie bekomme ich IHN lauter ???

so ich dachte mir ich kippe noch etwas Nagellackentfernen in den ESD und fahre mal etwas. Mh lief wie vorher keinen Unterschied gemerkt fahr so zur Autobahn kein Nebel mh klasse wieso nicht. Kaum auf dem Zubringer gefahren die übelsten Nebelschwaden. Bin jetzt ne Stunde über ne abgesperrte Strecke geheizt und der nebelt immernoch. Und am Sound hat sich wie ich finde auch nichts getan :frowning:

EDIT: Habe Bremsflüssigkeit DOT3 benutzt

P.S.:Ich würde meinen Wagen danach gründlich waschen,Bremsflüssigkeit zerfrisst Lack! Und der Dampf aus dem Auspuff kommt auch an deinen Wagen…

wie wärs mit salzsäure? kleinerscherzamrande

Quote:

On 2003-03-28 15:27, A3mops wrote:

wie wärs mit salzsäure? *

Nicht so gut,der Sound wird bestimmt geil,aber ich glaube das kommt dann dadurch,das man nach ner halben Stunde keinen Endschalldämpfer mehr hat,wenn man da Salzsäure reingekippt hat :wink:

kann es auch daran liegen das ich kein Wasser nachgeschüttet habe?

Mein ESD war am Anfang auch leise, doch jetzt noch 4 Monaten ist er ziemlich laut geworden.

kleiner Tipp von mir.

Schüttet nie so wie ich Nagellackentferner in den ESD, der Geruch ist so ätzend das geht gar nicht. Aber lauter ist er geworden dafür dass er immer noch nebelt ohne Ende

@freek: auch nen kleinen Tip: Verkauf doch jetzt deinen A3 an Motörhead, die können damit bestimmt die Bühne einnebeln, loooooooool.

Ihr habt vielleicht Ideen, hehe.

Früher hat man einfach den Auspuff angebort und gut war.

Aber das ist wohl zu einfach, oder?

Naja, die Jungs und Mädels in grün fänden das evtl. auch nicht sooo geil…

da mir das genebel nun ziemlich auf den Sack geht fahr ich jetzt auf Arbeit und Flex den auf und gut ist.

Hoi Fans,

hab grad das Caramba rausgeholt und mal ne dose hinten rein gelassen.!!!

Ich glaub das ganze Viertel is nu vernebelt :wink: aber was solls …

und hats was gebracht?

Hi,

also nach jetzt genau ner Stunde herumfahren mit durchschnitts Speed von sagen wir mal 80 - 130 kmh würd ich mal sagen hmmmm ein wenig lauter schon aber so das man sagen kann WOW OHLECK das hats gebracht … würd ich nich sagen :slight_smile:

Ich würd sagen nen Versuch isses auf alle Fälle wert!!!

—> CARAMBA OWNZ!! ;)<—

meiner ist nach jetzt sagen wir 5 Stunden Stadtfahrt und etwas überland wo keine Bullen sind auch etwas lauter geworden aber der nebelt immernoch so derb :frowning:

Ich persönlich find’s zwar schwachsinnig und nur was für Prolls aber wie wär’s mit ner langen Schweißelektrode und dann rein ins Endrohr und ein paar zusätzliche Löcher im Rohr zur nächsten Kammer gemacht.

bei mir sind keine Kammern. Ich kann von den Endrohren bis zum Ausgang schauen. Ist halt die Wolle um das Rohr drum. Dank deiner Idee mit dem Draht versuche ich jetzt mal die Wolle mit dem Draht rauszufischen, müsste ja funzen.

gut hat nicht gefunzt, war gestern mal 2h auf der Autobahn und volle Latte gegeben ist richtig laut geworden aber mir noch zu leise. Ich bau den dann mal aus, kippe da schön Benzin rein und zünde das an. Müsste ja die Wolle verbrennen oder es macht kurz rums

Hi

Hast Du einen Turbo oder normalen 1.8??

Wenn Du einen normalen hast würde ich sagen Du hast den falschen Entopf gekauft. Hättest einen Bastuck kaufen müssen. Damit hättest Du bestimmt deine Freude gehabt. Ich habe eine Eisenmann ab kat und am Ampfang war da auch nicht viel Klang, aber nach gut 14000Km klingt er richtig gut.

Warte noch eine Weile bevor Du solche Experimente machst.

Gruß Mario

ich hab den normalen 125pser

die Anlage ab Kat war ja schon dran als ich den gekauft hab, anscheinend hatte meine Vorbesitzerin nicht viel Ahnung davon.

Hab ein SuperSprint MSD und nen Remus ESD soweit man das aus der ABE entnehmen konnte. Da ich noch azubi bin habe ich nicht so die große Kohle das ich mir ne Bastuk kaufen könnte. Daher muss ich mir mit anderen mitteln helfen. Ich hab nen Kumpel der hat ne Anlage von ABT drunter und an den Sound will ich ran kommen. Aber da fehlt leider noch ein Stück :frowning: