wie bekomme ich einen felgenstern so hin ?

moin moin jungs,

hab im internet diese felgen gesehen. wie bitte bekommt man den felgenstern so hin. also goldig + verspiegelt. ist das lackiert oder muss man die vergolden ??

(bitte keine diskussion, ob das schön oder hässlich ist :schmatz:)

gruss

sven

guckst du auf

http://www.felge.de

und dann siehst du das der Hersteller die VN-Line so ab werk anbietet!

Es geht ja nicht um die Felge sondern eher wie man dsa Gold so hinbekommt.
Apropos habe die Felge so nicht auf der oben genannten Page gefungen.

solltes du vergolden lassen!!

z.b. http://www.mr-chrom-polish.de

oder frag mal a3-flo der hat seine glaub ich verchromt.

definitiv vergoldet, für weitere infos bezüglich vergolden unter anderem siehe:
http://show.lupoclub.at/viewtopic.php?t=4087&highlight=vergo

• Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 24.09.2005 bearbeitet

super, danke erstmal. dann werd ich mal schauen, was es so kostet, dass meinen neuen felgen anzutun :rofl:

Hast Du schon was raus bekommen? Ich suche schon länger nach einer Veränderung meines Felgensternes. Hatte an weiss oder gold gedacht. Nur find ich keinen Farbton der wirklich Gold wiederspiegeln würde.

[quote]
super, danke erstmal. dann werd ich mal schauen, was es so kostet, dass meinen neuen felgen anzutun :rofl:

[/quote]

wie wär´s denn mit nem verkupferten stern?? sieht wahnsinnig geil aus!
ich komm in zwei wochen wohl noch ma zu meinem felgenmenschen, und dann mach ich davon mal n paar bilder, ich bin bald abgebrochen wo ich das gesehen hab! :slight_smile:

gruß

ooouhhhh…na das wär ja mal was…! Die Bilder würd ich sicherlich gern sehen, aber selbst ohne, ich glaub ich brauch keinen Beweis dafür das das geil aussieht.
Vielleicht kannst dann ja auch mal posten was so nen Felgenstern 18Zoll kostet?!

[quote]
wie wär´s denn mit nem verkupferten stern?? sieht wahnsinnig geil aus!
ich komm in zwei wochen wohl noch ma zu meinem felgenmenschen, und dann mach ich davon mal n paar bilder, ich bin bald abgebrochen wo ich das gesehen hab! :slight_smile:

gruß

[/quote]

ja mach ich auf jeden fall!
sobald ich was weiß sag ich dir/euch bescheid!!
also wie gesagt, optik is wirklich der hammer!

[quote]
ooouhhhh…na das wär ja mal was…! Die Bilder würd ich sicherlich gern sehen, aber selbst ohne, ich glaub ich brauch keinen Beweis dafür das das geil aussieht.
Vielleicht kannst dann ja auch mal posten was so nen Felgenstern 18Zoll kostet?!

[/quote]

oxidiert kupfer nicht?

das kann ich dir leider net sagen…die felge steht nur im verkaufsraum…ne fahrende felge gibts davon ncih…

werd mich aber mal schlau machen!

bevor du dir deinen satz mit kupfer überziehen lässt,würd ich das auf jeden fall klären,normalerweise müsste kupfer nahezu immer oxidieren außer du machts klarlack drauf,dann schauts aber auch nicht mehr so toll glänzend aus

würd mich auch interessieren :-). hab mich bisher noch net groß drum gekümmert. aber werd die nächsten wochen auf jeden fall mal einen vernünftigen felgenveredler aufsuchen und mich da informieren.