Wie bekomme ich die Türgriffe innen ab?

Wie bekomme ich diese Teile ab die es im S3 in Klavierlack gibt? Es ist sehr wichtig da ich am Freitag morgen einen Lackiertermin hab! Nun müßen sie entlich runter!

Die kleinen muscheln die mit 1 schraube fixiert sind hab ich ja ab. Dahinter die 2 schrauben auch! Und nu?

Tschüss, Robert[center]Best-Audi[/center]

Soweit mir die Werkstatt mitgeteilt hat, muß zum Tausch der Türgriffe die ganze Türverkleidung ab, weil man nur dann an die 2 Schrauben der Gegenseite heran kommt. Es ist schon etwas Bastelarbeit notwendig, um die Griffe abzubekommen. Die Schrauben der Türverkleidung sind außen verteilt. Einfach alle abschrauben, dann kommt Dir die Verkleidung schon fast entgegen.

Gruß
Frank

Läßt du die Seitenteile in Klavierlack lackieren? Was kostet daS?

Hallo!

Ach die 2 schrauben halten das noch. Aha! Ja ich lasse die in Klavielack lackieren. Ich nehme mal an das es etwas 50DM kostet. So in der Richtung hat der Lackierer (den ich kenne) kalkuliert!

Danke und Tschüss, Robert[center]BEST-AUDI[/center]