Wie kann ich am schnellsten große Dateien per Internet an einen anderen User verschicken? MSN-Messenger ist total langsam, ICQ geht so. Hab DSL6000 und komme nicht über 30kb…hab dann noch fast 50kb zur verfügung die er nicht nutzt
50? dsl6000 gat aber knapp über 60!
und normla geht das per msn und icq auhc.
zumdienst hat neimand den cih kenn nen prob damit.
notfalls ne ftp-server-software draufhauen.
uswer einrihcten.
und den andenr von da saugen alssen.
mach ich auch imemr so.
Meine ja das ich noch 50 reserve habe, während ich meinem kollegen schicke.
[quote]
50? dsl6000 gat aber knapp über 60!
und normla geht das per msn und icq auhc.
zumdienst hat neimand den cih kenn nen prob damit.
notfalls ne ftp-server-software draufhauen.
uswer einrihcten.
und den andenr von da saugen alssen.
mach ich auch imemr so.
ISDN geht am schnellsten?
Sehe ich anders, wir hab früher auch Leonardo genutzt (ISDN Protokoll für Macs), allerdings gabs damals noch kein DSL, bei ISDN hat man doch nur 16 KB oder so…
Ich würde es auch per FTP machen, ist unproblematisch, man kann resumen und ist fix
also was ich machen würde ist dass ich die Datei z.B. bei http://www.Rapidshare.de oder ählichem Host uploaden würde und dann den Link jedem zuschicken der es saugen soll. So können mehrere mit Vollspeed das Teil saugen :]
Wobei einige Email-Anbieter auch Dateien bis 10 MB (oder mehr???) verschicken können, wenn dies noch gilt (mein Wissensstand ist diesbezüglich ziemlich alt).
Gruß René
Dieser Beitrag wurde von Cyberdyne am 27.10.2005 bearbeitet
Email und Hochladen kommt nicht in Frage. Das sind dann meistens so 100MB Brocken die ich nem Freund rüberschicken will. FTP hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt…dann werde ich das wohl mal machen Kann mir jemand ein Programm empfehlen?
schon so seit nen paar jahren.
keine ahnung woran das liegt.
gerade beim ich schreib cih ja fast immer ihc.
irgendwie ist die eine habnd immer shcneller als sie sein soll.
und wenn mal nen buchstabe fehlt oder so oder ein er durch ein a ersetzt ist das kommt aus meiner sms besessenen zeit wo man nur 150 zeichen verschicken konnte und einsparen musste wie es nur geht
sorry.
aber wie ich in einem anderen thread sogar mit bsp-text shconmal deutlich zeigte.
ist das gehirn eigtl in der lage diese fehler automatisch auszubügeln.
ihr kennt doch sicherlich alle diesen text mit den tausen fehlern drin aber man liest ihn ganz normal
jepp so sollte es bei mir auhc sein
sorry
so das war mal wieder viel offtopic
[quote]
lightboy schreibt neuerdings immer so weiß auch nicht…lightboy, hast du deine tastatur zerlegt und die ziffern falsch eingebaut?
Wenigstens jetzt hättest du dir die fehler sparen können Okay, hätte ich nicht immer den kleinen finger auf der „del“ taste würde mein text vermutlich auch so aussehen Kommt davon wenn man schneller tippt wie die finger mitmachen
[quote]
ne ncih nur neuerdings.
schon so seit nen paar jahren.
keine ahnung woran das liegt.
gerade beim ich schreib cih ja fast immer ihc.
irgendwie ist die eine habnd immer shcneller als sie sein soll.
und wenn mal nen buchstabe fehlt oder so oder ein er durch ein a ersetzt ist das kommt aus meiner sms besessenen zeit wo man nur 150 zeichen verschicken konnte und einsparen musste wie es nur geht
sorry.
aber wie ich in einem anderen thread sogar mit bsp-text shconmal deutlich zeigte.
ist das gehirn eigtl in der lage diese fehler automatisch auszubügeln.
ihr kennt doch sicherlich alle diesen text mit den tausen fehlern drin aber man liest ihn ganz normal
jepp so sollte es bei mir auhc sein
sorry
so das war mal wieder viel offtopic