Wie am besten LS Kabel nach hinten verlegen?

Schönen guten Tag,

bin seit 2 Wochen Besitzer eines A3 8l 3 Türer und hatte heute mal die Zeit meine Lautsprecher zu tauschen weil kaputt. Nun ist mir aufgefallen… ich hab hinten weder LS noch Kabel.
Dazu meine Frage… wie verleg ich am besten LS Kabel nach hinten? Muss dafür die untere Verkleidung des Amaturenbretts raus?

Danke schonmal und liebe grüße

Hallo, herzlich willkommen. Du musst das Handschuhfach ausbauen. Schrauben sind hinter der Verkleidung oben rechts am Armaturenbrett, im Handschuhfach und unten links ist noch eine. Jetzt kommst du hinter das Radio. Kabel ziehen unter den rechten Einstiegsleisten hindurch nach hinten. Sitzbank und Rückenlehnen raus, Fenstergummis hoch und Verkleidung vorsichtig abziehen. Achten auf die Halterungen, wenn die sich lösen, mit Heisskleber wieder anbringen. Wenn hinten keine Speaker waren, brauchst du Befestigungsringe, 16 cm passt.

Und dann kommts drauf an, welcher Radio verbaut ist… Mit Original Radio kanns passieren, dass du dafür den Originalen Verstärker brauchst usw…