Wichtige e-bay Frage!!

Hallo,

habe gestern bei e-bay eine MAL ersteigert:

guckst du

Nun steht aber seit gerade eben hinter dem Verkäufer „nicht registriertes Mitglied“. Was hat das zu bedeuten? Kann leider nicht draufklicken, der Link geht bei mir irgendwie nicht.

Es der bei e-bay rausgeflogen / hat gekündigt? Würdet ihr im das Geld überweisen wenn er bei e-bay nicht mer Registriert ist? Habe bis jetzt auch noch keine Antwort auf die Auktion von ihm bekommen.

Hi Patrick.

Da mach dir mal keine gedanken, du kannst bei ebay er- und versteigern auch als unregistriertes Mitglied. Stöber doch mal ein bißchen bei ebay, da steht das irgendwo drin.

Ehrlich? Aber was mich stutzig macht ist, dass er zum Zeitpunkt, als ich die MAL ersteigert hatte, noch registriert war. Er ist erst seit heute abend unregistriert.

Quote:

On 2002-09-16 22:15, icePatrick wrote:

Ehrlich? Aber was mich stutzig macht ist, dass er zum Zeitpunkt, als ich die MAL ersteigert hatte, noch registriert war. Er ist erst seit heute abend unregistriert.

Hi

schon klar das es komisch ist aber ich hatte sowas auch einma und da hat der Typ mir gemailt das er einfach den Server gewechselt hat und noch net alles wiede eingestellt hat!!!

Außerdem ist ebay der Name trotzdem bekannt kannst also immernoch über ebay nachfragen wenn was falsch gelaufe ist!!!

Gruß Markus

hallo

das habe ich für dich herausgefunden…

nicht registriertes mitglied

+ Wenn sich ein Mitglied bei eBay abgemeldet hat.

+ Wenn ein Mitglied von der Nutzung bei eBay ausgeschlossen wurde.

eBay behält sich das Recht vor, Missverhalten durch den Ausschluss von der Gemeinschaft zu sanktionieren. Ausschlüsse von Mitgliedern kommen nur selten vor, in den meisten Fällen infolge eines Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay oder eBay-regelwidrigen Verhaltens. Falls Sie Fragen zu den Allgemeine Geschäftsbedingungen und Richtlinien von eBay haben, lesen Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen, oder sehen Sie sich die Richtlinien unseres eBay-Sicherheits-Teams an.

robert_999 Sonntag, seit 30. Jun. 2002 ende Mitgliedsname gesperrt

hier die negative bewertung bei ebay

Beschwerde : BETRÜGER. Ware nicht erhalten und Geld nicht zurückbekommen. Anwalt eingeschalt

stossstange grünmetallic s3

wollte eigentlich auch mit bieten…

mfg

cyber

schon klar das es komisch ist aber ich hatte sowas auch einma und da hat der Typ mir gemailt das er einfach den Server gewechselt hat und noch net alles wiede eingestellt hat!!!

<<Was ist denn das für eine Aussage, was hat denn ein Serverwechsel mit einem Useraccount zu tun? Der hat Dich voll verarscht.
Der hat vielleicht seine Unterhose gewechselt.
Luke

Quote:

On 2002-09-16 22:24, a3thuermer wrote:

Quote:

On 2002-09-16 22:15, icePatrick wrote:

Hi

Außerdem ist ebay der Name trotzdem bekannt kannst also immernoch über ebay nachfragen wenn was falsch gelaufe ist!!!

Gruß Markus

<<Was ist denn das für eine Aussage, was hat denn ein Serverwechsel mit einem Useraccount zu tun? Der hat Dich voll verarscht.

Luke

Was ist denn das für eine Aussage, was hat denn ein Serverwechsel mit einem Useraccount zu tun? Der hat Dich voll verarscht.

Luke

Das wollte ich schreiben

Hm, jetzt ist der Robert weg…

War vielleicht doch was faul ??

Aber schad isses schon :frowning: