hey
will mir heute noch die dietrich rs4 frontschürze bestellen, wollte fragen ob der normale a3(habe n kamei drin) da reinpasst?? wie sieht es mit der passgenauigkeit der schürze aus??
danke für alle infos
daniel
Moin!
Hab´ jetzt gerade ´ne Rieger-Front verbaut, hatte mich aber auch über die neue Dietrich-Schürze informiert!
Die waren bei meinem Anruf gerade alle auf der Motorshow in Essen, außer einem zurückgelassenen Halbwissenden.
Ich habe ihm genau Deine Frage gestellt, weil ich bis dato auch ´nen Kamei-Grill drinhatte.
Er sagt mir, da müsse man(n) die Abmaße mal vergleichen, ob das vielleicht passt! Tolle Aussage, gelle!? Ich dachte mir, vielleicht denkt er ja der Kamei unterscheidet sich von den Abmaßen her von dem Seriengrill, deshalb habe die gleiche Frage noch einmal für den Seriengrill gestellt.
—> Gleiche Antwort!!!
Mein Fazit also: Ich glaube nicht, dass die an eine Vorrichtung zum einclipsen sämtlicher serienähnlicher Grilleinsätze gedacht haben. Das schließe ich daraus, weil er mich auch gleich darauf hinwies, dass ein entsprechender Alugitter mitgeliefert wird!!!
Spätestens da habe ich mich dann doch für Rieger entschieden!
Gruß
also ich glaub nicht dass es die rs4 schürze für den a3 schon gibt von dietrich. bei der schürze für den s3 zumindest passt übrigens nur der s3 grill oder ein spezieller von dietrich angebotener rs3 grill(keine ahnung was da anders sein soll)
stopp !
hab grad nonsens erzählt.
die stossstange gibts für 307teuros(bei ebay ist eine drin für momentan 280euro incl gitter kleber und gutachten)
ausserdem passt anscheinend der a3 grill und nicht der s3 grill.
also um wieder mal auf das thema zu kommen, www.friedrich-motorsport .der verkauft die orginal dietrichschürze für 280€ (ist noch nicht auf der hp,einfach mailen oder anrufen!)wenn du mienen namen sagst,hab sie auch bei denen bestellt,außerdem sind die freundlicher und geben sich mehr mühe. also wenn ihr keinen ärger wollt kauft bei friedrich,hab ja hier im forum schon mehrmals meinen ärger mit dietrich geäußert,deswegen bin ich auf die absolut nicht gut zu sprechen!!!
Ich hab die RS4 schürze von Dietrcih und die haben keinerlei Befestigungspunnkte für einen grill vorgesehen. mußt das Gitter zurecht schneiden und unbeding vorher das GFZ Stück was dem ausschnitt halt gibt vor dem Lackirern raus schneiden. sonst gibt es probleme. aber danach vorsichet beim tragen weil es keinerlei stabilität mehr hat. also dan. passen tut sie mit ein bisschen geschick aber sieht geil aus… gruß aus dem Taunus
Hast Du die Schürze von dieser Homepage bzw. Anbieter?
Diese Firma kenne ich wenn das die ist der hat nen Ruf Porsche der sieht echt super aus....
Kumpel von mir hat 3 Monate auf die RS4 von Dietrich gewartet - als sie endlich kam ( 15 waren bestellt — 1 kam) war die Begründung, das Dietrich erst die Form gießen musste um die Stange herzustellen -
ich denke wenn ich sie mir kaufe warte ich noch ein bisschen, bis sie alle Lieferaufträge fertig haben
@ stefan ja das ist die die ich mein
@darkblue, erklär mir das bitte nochmal genau,was muss ich rausschneiden? das teil kann dann doch nicht instabil werden.bitte um aufklärung!!