Wichtig suche Tuning-Werkstatt im Raum Regensburg

Suche eine Tuning-Werkstatt im Raum Regensburg am besten mit Adresse, Straße usw.

kommt keiner aus Regensburg ?

hab da 2,5jahre gewohnt,aber richtig gute tuningwerkstätten gabs da nicht. würd an deiner stelle lieber ein wenig weiter fahren und dafür zu einem guten. in IN und umgebung gibts einige

außer du brauchst nur ein paar teile,da kann dir wohl fast jeder weiterhelfen.
was brauchst du denn?

also ich komm aus rgbg. kenn aber auch keine gute. wenns nur um teile geht, kannst beim fuchs in regenstauf oder beim reifen bauer in aufhausen die teiel bestellen lassen, aber das bringt dir nur ein paar proznet. und du must shcon wissen, was du willst. die einzigen tuningwerkstätten sind in regenstauf, PSC Tuning, absolut scheise, shclechte beratung und sehr teuer und die in kelheim auto plus oder so, ebenfalls schlechte beratung.
kannst dich ja mal per icq bei mir melden. 117158067!
such nämlihc auch leute, die hier wohnen. und ihren a3 bischen herrichten.

Komme ursprünglich aus Bayreuth und bin nur von Montag bis Freitag in Regensburg.
Hab auf meinem A3 jetzt Felgen und KW Gewindefahrwerk verbaut, jetzt schleift es an allen Ecken und Enden…will das jetzt von einem Profi richten lassen.
ICQ hab ich leider keins :frowning:

Also ich hab gehört, das in Sachen Fahrwerk…etc die Fa. Wiedmann in Saal.a.d.Donau recht fit ist.

Hast du vielleicht auch eine Telefonnummer?

Kennt keiner einen Tuner im Raum Nürnberg; Regensburg Hof der gute Karosseriearbeiten (ziehen) macht? kann doch nicht sein wo habt ihr eure Autos gezogen?

ziehen kann dir jeder karosseriebauer,allerdings muss ich sagen,ich denke kotflügel sind tabu und gerade beim 8p sind die vorderen aus sehr dünnen blech,was zu schwierigkeiten führen kann.

warum hast du dir nicht schmällere bzw welche mit höhrer ET geholt? was fährst du denn für eine kombi,denn gewinde und alus hab ich auch

KW Gewinde Var. 2,
ca. 2 cm Restgewinde.
Felgen sind 8x18 ET 35
…laut TÜV muss ich 1-1,5 cm ziehen da er an der VA ohne Ende schleift.

daher suche ich schon einen erfahrenen Tuner und es eilt da alles bis nächste Woche fertig sein muss …Wörthersee