Kann man die original rs4 schalensitze in einen normalen Audi A4 Limo Bj. 2006 einbauen?
wär euch für eine antwort sehr dankbar!
Kann man die original rs4 schalensitze in einen normalen Audi A4 Limo Bj. 2006 einbauen?
wär euch für eine antwort sehr dankbar!
Da man doch die RS4-kompatiblen „normalen“ Sportsitze auch in den A4 kriegt, denk ich mal, passen auch die Recaros? Korrigiert mich bitte
denke auch das man die ohne probs einbauen kann
wäe echt super zur zeit hab ich die sline sitze drin…
Füll doch erstmal dein Profil aus
Btw. Die S-Line sind ja auch nich sooo schlecht ^^
bin dabei es auszufüllen bin ja ganz neu hier…
dann werd ich mir wohl morgen die sitze bestellen
Dann herzlich Willkommen hier!
:daumen:
hab in der arbeit mit rs4 zu tun gehabt und bin mir 100% sicher, das die halteschienen passen, dem zufolge gehts nur noch um die airbag stecker usw. aber das müssten auch die gleichen sein.
Danke für eure antworten ohne euch wäre ich mir sehr unsicher gewesen da mit der audi mitarbeiter nciht helfen konnte…
so nun alles bekommn… 2 sitze + rückbank und türverkleidung zum hammerpreis…
hallo,
habe nun die sitze eingebaut leider gibt es ein problem…
da die neuen sitze keine airbag besitzen leuchtet nun das aurbaglogo auf…
war vorhin bei audi und die bekommen es nicht weg ausserdem meinten sie da das nun das komplette airbagsystem ausgeschaltet ist und sie können mir da auf die schnelle nciht helfen…
kann mir bitte hier jemand helfen?
Da muss so nen Widerstand dran… bekommt man beim Freudlichen…
danke für die shcnelle antwort kannst du mir sagen welcher genau den der freundliche meinte sie müssen mal in aller ruhe das auto durchschauen um zu sehn ob man es überhaupt wegbekommt… das hört sich shcon sehr teuer an… ^^
wäre für jede hilfe dankbar… -.-
problem gelöst danke ans forum wiederstandsstecker vom