hello leutz…mal eine frage zwecks der bonrath domlager.
habe diese letztes wochenende eingebaut.
sportdomlager und federteller.
nun ist es aber so dass bei den orginalen ein gummiring um den federteller war. den ich auf die sportfedert. übernommen habe.
diese liegen aber auf dem rahmen auf und so hat sich dr gummi nun gelöst und daher habe ich ihn abgenommen.
wie habt ihr das gemacht, da ja nun metall auf metall aufliegt.
habt ihr klappernde geräusche oder ist das normal dass die federteller ohne zwischenlage auf dem rahmen aufliegen??
für ein paar fotos wäre ich mehr als dankbar.
p.s. da der gummi nun weg ist sollte ich die teller nochmal nachziehen? besser wäre es bestimmt…
Nun ja, das Domlager liegt ja nicht ganz genau am Federteller auf. Zwischen Federteller und Domlager ist ja das Axialrillenlager drinnen. Und das sich dieses ein wenig drehen kann (Spiel hatt) liegt ja das Domlager nicht ganz auf den Federteller auf.
Ich kenne leider kein Bonrath Domlager, aber wenn du mal ein Bild davon reinstellen kannst, wäre das für mich leichter. Dann kann ich dir mehr sagen.
hello,
ein wenig runtergekommen ist er schon, gerade genug um diese lästige „hinten tiefer als vorne“ geschichte auszugleichen, nun liegt er fast waagerecht… würde sogar sagen vorne noch ein wenig weiter unten… alles in allem bin ich zufrieden… nur eben die frage ob zwischen karosse und dem sichtbaren oberen federteller spiel sein muss… oder ob er aufliegen darf beschäftigt mich.
greez crus-t
[quote]
bist du durch die dinger tiefer gekommen bzw. dein a3?