Nach 2 zwar schneereichen aber nicht so sonderlich superkalten Wintern scheint in Deutschland ja seit ein paar Tagen nun doch der Winter eingekehrt zu sein.
Jedenfalls purzeln die Temperaturen derzeit kräftig und 2-stellige Minusgrade dürften ab morgen bald Standard sein.
Warum also nicht mal einen kleinen Wettbewerb starten:
WER KANN DIE NIEDRIGSTE AUSSENTEMPERATUR VORWEISEN?
Als Nachweis sollte ein Foto (Digi-Cam/Handy) des FIS oder der Außentemperaturanzeige (lesbar!) dienen, welches hier hochgeladen wird. Auf dem Foto sollte das DATUM natürlich ersichtlich sein! Auch sollte die Aufnahme in Deutschland gemacht werden, wer gerade Urlaub mit dem A3 in Nowosibirsk macht: gildet nicht! (schwer nachzuweisen, aber soviel Vertrauen sollte sein!)
Gültigkeit für den Wettbewerb haben Fotos vom Zeitraum 01.02.2012 bis zum 01.03.2012! Photoshop-Mogeleien führen zur Disqualifikation!
Auf die Möglichkeit der Freischaltung der Außentemperaturanzeige sei hingewiesen:
Anfang März soll natürlich ein Gewinner gekürt werden, vielleicht kann ein Mod ja einen adäquaten Preis organisieren, vielleicht eine A3-Freunde Wintermütze oder ein A3-Freunde Eiskratzer…?
Hm… muss ich ehrlich sagen… alles Dinge die ich noch nicht vermisst habe… Spritverbrauch fänd ich mal interessant… aber dann geh ich mal die Wiki lesen und hoffe das mein weibliches Verständnis reicht damit ich hier auch mitspielen kann … naja und meine Klimaanlage is eh kaputt^^
DRock13, wenn Du schon so einen Wettbewerb ins Leben rufst solltest auch die Wollmütze stiften.
Sonst müssen die Mods einen Privatkredit aufnehmen wenn jeder User eine Challenge startet.