Hi,
mich würde mal interessieren ob es hier auch ein paar A3 Fahrer aus dem Westerwald gibt …
Gerade bei den derzeitigen Temperaturen , wäre doch so ein kurzfristiges " Glühwein Treffen " mit A3 geklöne ein witzige Sache oder ?
Also los , zeigt euch :-)))
gruß Morphus
Hi
Jup ich bin einer
Hui Wäller
Gruß
Tobi
hey jungs,
bin ebenfalls en wäller…nur wo genau seid ihr her???
also ich bin aus höhe a3-abfahrt neuwied und ihr?? wann hättet ihr vor, ein spontantreffen zu machen?
greetz
yasmin
wie was…nur DREI !!! Wäller hier ???
kann ja wohl nicht sein …
ich komme aus Hachenburg , ziemlich in der Mitte vom Westerwald , und dachte mir man könne doch eventuell ein kleines " Glühweintreffen " in der nächsten Zeit ( möglichst spontan , vielleicht nach Weihnachten ? ) organisieren .
Nichts großes , halt nur ein kleines Treffen mit einer Klönrunde und einem Schluck Glühwein , …ich würd sogar für den Glühwein sorgen
also los zeigt euch , mehr wie drei bekommen wir doch sicherlich noch zusammen …
gruß Morphus
Hi!
Dachte schon, ich wäre hier allein!
Ich komme aus der Nähe von Montabaur! Hab’s auch nicht weit bis Hachenburg! Bin allerdings nicht besonders oft zu Hause! So en kleines Treffen wär aber mal ne Massnahme!
Hallo!
Komm zwar nicht aus dem Westerwald, arbeite aber in Bad Marienberg.
Gruß
Raoul
Hallo
Ich komme aus Pottum am Wiesensee.
Das liegt zwischen Westerburg und Rennerod.
Gruß
Tobi
@ tobi:
kaum zu fassen, sind ja tatsächlich leute ganz aus der nähe!
warst bzw. bist du im sommer öfter am see? is bei uns ja schon fast kult!
@ marcs
Bisher schon öfters aber da hatte ich den A3 noch net
Im Winter wird da aber fast jeden Tag, wenn Wetter ist, Ice Hokey gespielt
Gruß
Tobi
Quote: |
|
Hi Raoul ,
Bad Marienberg ! lustig…das sind ja nur ein paar Minuten von Hachenburg ,…was machst du denn da ? Zivi im Sonnenhof ,…ist nur so eine Vermutung :-)))
Na ja zumindest wären wir dann ja schon sensationelle "FÜNF" Leute , mit Anhang vielleicht mehr , die sich zu einem Glühwein treffen würden …
Es fängt an sich zu lohnen

gruß Morphus …der hofft das noch der ein oder andere sich meldet…
|
Hallo!
190km fahren für eine Zivistelle?? Nee, ich arbeite beim Deutschen Wetterdienst.
Gruß
Raoul
Hi,
arbeitest du in der Wetterstation neben dem großen Fernsehturm !?
ist ja lustig , da fahr ich wöchentlich dran vorbei …
so klein ist die Welt
gruß Morphus
|
So ist es! g
Raoul
Komme aus Limburg, also bis Hachenburg schaff ich es auch ohne Probleme. Bin also sofort dabei wenn ihr was plant!