ich bin kurz davor mir ne externe Festplatte zu kaufen, hab da auch schon eine ausgespäht.
Die 250GB Version von Western Digital „MyBook“ (WDG1U2500E) gefällt mir optisch sehr gut und ist auch gar nicht mal so teuer.
Hat jemand Erfahrung mit einer Western Digital „MyBook“ HDD???
Die technischen Daten sind auch in Ordnung, nur kann ich auf der HP von WD nicht ersehen wie laut das gute Stück ist, also wenn jemand so ein Teil hat, wär es nett wenn der/die Jenige mal kurz was zur Lautstärke schreiben könnte.
also ich würde mir sowas einzeln kaufen, dh externer rahmen und HDD deiner Wahl einzeln, spart man meist noch etwas Geld und kann die HDD nehmen die man möchte.
Die WD MyBook sind echt sehr schick. Von der Lautstärke her kann ich sagen, sie sind flüsterleise. Von der Optik kenne ich keine schönere externe HDD. Hatte jetzt 2 von Freunden daheim und die sind sehr genial gewesen. Ob man das nun braucht und das Geld dafür ausgeben muss kann man wohl klar mit Nein beantworten. Aber geil isses scho…
Was bei der Platte auch noch sehr schön ist, sie schaltet sich mit dem Rechner aus. Also du musst sie nicht extra immer ausschalten, was ich gerne immer wieder vergesse, wenn ich den Saft nicht komplett ausschalte…
Gruß
+ Dieser Beitrag wurde von sash80 am 05.12.2006 bearbeitet