West Konvoi >> FFM 2005

Hallo!

Der kleine West Konvoi startet vorraussichtlich gegen 07:20-07:30 in Trier und fährt dann über die Hunsrück-Höhenstraße Richtung Hahn/Simmern/Rheinböllen. Bei Rheinböllen geht es auf die A61 Richtung Bingen. Am Dreieck Nahetal geht es auf die A60 und weiter bis zum Rastplatz „Heidenfahrt“. Dort treffen wir um 08:45 bis 09:00 Uhr Christophs13, BabyGrey usw. Gemeinsam geht es danach über die A60 -> A643 -> A66 -> A5 in Richtung Rosbach.

Auf der A5 Rastplatz „Friedrichsdorf“ kommt dann hoffentlich wieder, wie 2004, der Zusammenschluß mit dem Süd Konvoi?! @Mackie @jensen @icke

Die User auf unserer Route die auch zum FFM2005 Treffen unterwegs sind dürfen sich uns gerne anschließen!!

http://ezmeet.de/1541

Gruß

Raoul

So, habe gerade noch mit User „StyleVSX“ gesprochen. Der West-Konvoi macht noch einen kleinen Stop auf der A60 Rastplatz „Hunsrück West“.

Geplanter Zeitplan:

Abfahrt Trier ca 07:15 Uhr Hella Parkplatz
A60 Rastplatz „Hunsrück West“ ca 08:15-08:30 Uhr
A61 Rastplatz „Heidenfahrt“ 08:45-09:00 Uhr
A5 Rastplatz „Friedrichsdorf“ 09:45-10:00 Uhr

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 21.07.2005 bearbeitet

super timing…wir freuen uns…hoffentlich geht dieses jahr nich wieder n laster vor uns auf! :wink:

Hallo!

Na das hoffe ich doch auch ;-), denn wir freuen uns riesig auf Frankfurt. Drücke schon ganz fest die Daumen damit wir schönes Wetter haben.

Gruß

Simone

Hola Hombres,

naja für die Wetterinfos hast ja Du den richtigen Mann an Deiner Seite :daumen: Erfährst es sozusagen aus erster Hand.

Bis Samstag

Salu2
Icke

Juhu.
Dann geht es bald los.
Front und Heck sind repariert!!! Kein Klebeband mehr :slight_smile:

Bis dann
speedhuem

na besser ist das, Huem :wink:

freu mich schon auf samstag…

hi jungs und mädels,
ich bin mir noch nicht ganz im klaren, ob ich mitkomm. werde ich wohl spontan entscheiden und dann am samstag 07.15 da sein, wenn… kommt drauf an wie ich mit dem lernen so voran komm. also vielleicht bis samstag… Bleibt ihr alle über nacht?
Ciao Sascha

Klar über Nacht.
Zelt, Schlafsack, etc. schon alles gepackt!
Dann können wir da schön Party machen.

Bis dann
:raucher:

röööchtööög
:alk:
:party:

Hat jemand ne Ahnung wieviele Leute sich jetzt schon angemeldet haben?
Wenn man die ganzen Threads verfolgt die Konvoi-Fahrten angehen…bestimmt nicht wenig, oder?

Bin echt mal gespannt was für Granaten-A3s dabei sind!

Also…noch vier mal schlafen…

guckst du hier :wink:
http://www.ezmeet.de/FFM2005

Hola Hombres,

PP Friedrichsdorf muß mal wieder kurzfristig wegen Überfüllung geschlossen werden ,das ist sicher.:daumen:

Bis Samstag

Salu2
Icke