Der kleine West Konvoi startet vorraussichtlich gegen 07:20-07:30 in Trier und fährt dann über die Hunsrück-Höhenstraße Richtung Hahn/Simmern/Rheinböllen. Bei Rheinböllen geht es auf die A61 Richtung Bingen. Am Dreieck Nahetal geht es auf die A60 und weiter bis zum Rastplatz „Heidenfahrt“. Dort treffen wir um 08:45 bis 09:00 Uhr Christophs13, BabyGrey usw. Gemeinsam geht es danach über die A60 -> A643 -> A66 -> A5 in Richtung Rosbach.
Auf der A5 Rastplatz „Friedrichsdorf“ kommt dann hoffentlich wieder, wie 2004, der Zusammenschluß mit dem Süd Konvoi?! @Mackie@jensen@icke
Die User auf unserer Route die auch zum FFM2005 Treffen unterwegs sind dürfen sich uns gerne anschließen!!
hi jungs und mädels,
ich bin mir noch nicht ganz im klaren, ob ich mitkomm. werde ich wohl spontan entscheiden und dann am samstag 07.15 da sein, wenn… kommt drauf an wie ich mit dem lernen so voran komm. also vielleicht bis samstag… Bleibt ihr alle über nacht?
Ciao Sascha
Hat jemand ne Ahnung wieviele Leute sich jetzt schon angemeldet haben?
Wenn man die ganzen Threads verfolgt die Konvoi-Fahrten angehen…bestimmt nicht wenig, oder?
Bin echt mal gespannt was für Granaten-A3s dabei sind!