Habe die 5 Speichen 15 Zoll vom 2001 Ambiente.Will die Felgen verkaufen aber was sind die noch wert.Könnt ihr mir sagen was ich noch dafür bekommen könnte?Mit bereifung oder nur Felgen.Sind 195/65 mit ca. 80% Profil von Dunlop.
net mehr viel… bei ebay kannste froh sein, wenn du noch 100€ dafür kriegst.
[quote]
net mehr viel… bei ebay kannste froh sein, wenn du noch 100€ dafür kriegst.
[/quote]Waaaaaaas??? Glaub ich nicht!
:heul:
traurig aber wahr… ich hab auch noch nen satz attraction felgen mit reifen hier liegen… als ich die Preise bei ebay gesehen hab (kompletter satz mit fast neuen reifen für unter 100€ weggegangen) wollt ich die nimmer verkaufen… dann heb ich mir die liber auf, wenn meine 17er gummis runter sind, dann fahr ich die 15er noch ne zeit lang…
Die Preise bei eBay spiegeln den wahren Wert dieser Felgen wider. Die Dinger sind echt nicht viel wert und die Audipreise bekanntermaßen maßlos überzogen. Selbst neu mit 100% Profil kann man froh sein wenn man den Radsatz für 250 - 300,- € los wird. Normalerweise zahlst Du das schon allein für die 4 Reifen ohne Felge. Traurig aber wahr!
Gruß,
Frank
Oh nein dann werd ich wohl nur Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen.Was soll man denn sonst machen?
jop, werd ich auch machen lassen… weil bevor man die dinger verschenkt… Da verkaufste lieber die Reifen einzeln
hab für meine gerade noch 150€ bekommen
wie liegt der Preis der 16 Zoll Alus 5 Stern mit Reifen mind. 50% Profil?