@ Werkstatt

Serns Jungs,

mein A3 ruckelt ja seit geraumer Zeit und heute habe ihn mal direkt zu Audi gestellt ;-( morgen bekomm ich bescheid was es ist … man darf also gespannt sein.

wie meinstn das -direkt zu audi gestellt-

hast du ihn zu einer audi vertragswerkstätte gestellt oder zu audi in IN?

upsa sorry klar kann man falsch verstehen neee zu einer audi vertragswerkstatt in der ich auch immer meine inspektionen machen lasse - sind eigentlich ganz okay die jungs dort mal schauen :wink: bin heute auch schon mit dem meister gefahren angsthabenmussteummeinauto g

bin mal gespannt ich schreib hier neueres einfach mal rein …

Quote:

bin heute auch schon mit dem meister gefahren angsthabenmussteummeinauto g

Ohaj, mein 5000 km altes Baby musste vorgestern auch unter dem Meister ran… Mein Gott, Meister! Der Motor war doch noch relativ kalt kreisch

Und was war es Schlußendlich? Der Sitz!

Gruß,

MM

Heute um 4 hat mich der Meister angerufen und gemeint „Hallo Herr Sirin, ihr Auto ist fertig Sie können es abholen“ … ja wie fertig wollten doch nur schauen was es ist freu auf jeden Fall habe ich es dann gleich geholt und hurray er läuft wieder wie geschmiert g einfach genial muss mich an die Mehrleistung wieder erst gewöhnen … ;-))) FREU !

Auf jeden Fall war der LLM hin und ein Tempfühler im Kühlsystem ;-/

Kosten, 364 € inkl MwSt ;-(

freu für dich

Hallo

Ich hab da auch ein Problem mit meinem A3…Im Stand faengt er immer unregelmaeßig an zu ruckeln…

Hattest du das gleiche?Hab ihn schon mal beim Haendler an den Computer gehangen und er hatte auch 2 Fehlermeldungen,eine ueber ein Tempfuehler wie bei dir und der andere ueber ein Magnetventil oder sowas kann mich nicht mehr hundert pro an den namen erinnern…Ausserdem klackert ein ausgleichsventil vorne im Motorraum beim Stand…Wollte mal wissen ob das so in etwa das selbe ist was du hattest…am Montag geht er auch in die Werkstatt…

Quote:

Heute um 4 hat mich der Meister angerufen und gemeint "Hallo Herr Sirin, ihr Auto ist fertig Sie können es abholen" … ja wie fertig wollten doch nur schauen was es ist freu auf jeden Fall habe ich es dann gleich geholt und hurray er läuft wieder wie geschmiert

seufz Ich wünschte, ich könnteauch mal so einen Werkstatt vericht anbgeben. Immer wenn es bei mir am Telefon heisst "ihr Auto ist fertig", dann steh ich in aller Regel am nächsten Tag wieder auf der Matte, weil entweder nix gemacht ist, oder aber die Werkstatt irgendwas anderes bei Ihrne Reparaturversuchen kaputt gemacht hat.

Jedenfalls war das bei meinem alten 1.6er so… Mit meinem neuen PD musste ich bisher (toitoitoi) noch gar nicht hin. Bin aber mal gespannt, wann ich das erste Mal bei denen auftauchen muss. Wenn es so geht wie bei dem alten stellt in 800 km der Tacho den Dienst ein, dann brauch ich wieder etwas später 2 neue Sitze und eine neue Lenkstange, eine neue Schaltkulisse, nochmal 2 neue Sitze…

Gruß aus Trier,

MM