Hallo,
ich bin gerade nach München gezogen und suche eine gute und vertrauenswürdige Werkstatt. Habt ihr ein paar Vorschläge, oder gute Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal für Eure Tipps
Hallo,
ich bin gerade nach München gezogen und suche eine gute und vertrauenswürdige Werkstatt. Habt ihr ein paar Vorschläge, oder gute Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal für Eure Tipps
Ich kann dir leider aus eigener Erfahrung nur folgendes mittteilen.
Erstmal zu "gute Werkstatt"
Sei einfach jedes mal dabei bei einem Problem, so siehst du ob die einiges an Erfahrung haben. - Evtl. Vorher übers Internet sich schlau machen und dann einen auf "nichtwissend" machen um denen zu testen.
Das Zweite Punkt: "vertrauenswürdige Werkstatt"
Das wirst du wohl kaum finden können, selbst wenn jetzt einer kommt und schreibt "ich kenne in München da und da eine Werkstatt… die sind sehr ehrlich…" der dürfte wohl selbst ein Opfer sein… so leid es mir tut.
Auch hier gilt: Bei einen Werkstattbesuch einfach bei der Reparatur immer dabei sein ! - Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !
Damit tust du deinen Auto einen Gefallen und dein Geldbeutel zusätzlich auch !
Soviel dazu, ist nunmal meine Meinung bei 8 Jahren Erfahrung mit verschiedenen Werkstätten
Je nachdem welches Model du hast 8P oder 8L kann ich dir gerne behilflich sein.
Es müsst so etwas, wie diese Ärztebewertungsportale geben. Einen ersten Schritt machen die hier: http://www.reparaturpilot.de/werkstatt-muenchen.html
aber irgendwie gibt es da noch kaum Kundenreviews. Ich hoffe das verbessert sich, weil ich ein ähnliches Problem habe. Ich bin auch vor kurzen nach München gezogen und suche hier eine vertrauenswürdige oder gute Werkstatt. Solche Foren wie hier sind da eigentlich die ersten Anlaufstellen.