Werkstatt im Raum Hannover / Hildesheim

Ich suche ne zuverlässige Werkstat für meinen A3!
Wo ich regelmäßig zur Inspektion hinfahren kann und mich nicht zu sehr über die hohen Kosten aufregen muss!
Würd mich freuen, wenn Ihr mir eure Werkstätten nennen würdet!

Für den Bereich HI würde ich das auch gerne wissen! :slight_smile:

Habe mir schon ein Vergleichsangebot beim VW-Händler geholt und dort soll ein 90.000km-Longlife-Service, inkl. Zahnriemenwechsel, knapp 750,-€ kosten. - Leider habe ich noch keine andere Werkstatt gefunden (z.B. nur Seat…).

Wo sind denn die A3-Driver aus Hannover?
Wo gebt Ihr denn eure Babys hin, wenn sie mal was haben?

Ich fahre zu Fritz Raupers. Fand die beim letzten Mal vor 1,5 Jahren vom Service und vom Preis (nicht teurer, aber auch nicht besonders günstig) ganz in Ordnung. Fahre morgen zur 2. Inspektion hin, kann ja nochmal berichten.

Ansonsten kann ich nur eine fremde Meinung von der Arbeit wiedergeben: Audi Zentrum hat einen schlechten Ruf.

Aber warum gibst du einen A3 Bj. 97 nicht in eine freie Werkstatt deines Vertrauens? Mein Vater ist selbstständig und bei der anstehenden Inspektion (Longlife inkl. 60 tkm)würde er max. 250 € nehmen statt mind. 400 €. Ich fahre mit meinem A3 Bj. 02 nur aus dem Grund zum Audi-Händler, dass ich ihn in naher Zukunft als „scheckheftgepflegt“ verkaufen kann.

Ich will meinen Wagen einfach zu einer guten Werkstatt, die ich auch bezahlen kann! (Es muss keine Vertragswerkstatt sein!)

Dann komm zu meinem Vater. Der ist gut, macht günstige Preise und vor allem macht er nichts, was nicht auch gemacht werden muss.

Südnierdersachsen … Nähe Göttingen (ca. 80km südlich von Hannover) …

AUDI Vertragswerkstatt

Autohaus am Harztor

http://www.autohaus-am-harztor.de

Sehr gut, preiswert und freundlich gesprächsbereit!