Werkstatt Frankfurt am Main

Hallo Junx!

Mal eine Frage, bin mit meiner Werkstatt unzufrieden, kann mir jemand aus dem Westen FFM bzw. aus den östlichen MTK eine vernünftige Werkstatt empfehlen, wo man nicht abgezockt wird und wo die Leistung noch stimmt?

Bitte mich privat anmailen, danke!

Allen Usern hier wünsche ich fröhliche Weihnachten!

Mich würde das für den Raum HH interessieren - hat da jemand gute Erfahrungen gesammelt?

was haltet ihr davon ne liste zu machen mit bewertung?

Autohaus KAufmann… Hofheim Marxheim… Rheingaustraße 130. echt cool der laden. sehr kompetent und außerdem super nette leute da.

Joo,

war grad gestern bei meinem Freundlichen und hab´ „alles Jute jewünscht“…Verhältnis ist bestens (hab´ hier schonmal über die Vorzüge der Werkstatt geplaudert); die Adresse (FFM is´ halt ca. 80km weit weg): Autohaus Rittersbacher in Grünstadt (do bin i), Mannheim oder Ludwigshafen und in K-Town (Kaiserslautern)…Bin dort schon fast 8 Jahre und seeehhhrrr zufrieden…man meldet sich bei Herren Graw oder Dürk (Grünstadt), wenn Rep. beim Neukauf ist Herr Borchert der „würdige Gegner“…

happy xmas und

Servus aus dem MTK Kreis,

bringe mein S3 immer zum Autohaus Luft ist echt Ok und vor allem haben die Leute da Plan (Herr Hartmann).

Im Autohaus Kaufmann habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht…

Gruß Frank

Jetzt bin ich immer noch ned weiter :frowning: der eine empfiehlt Kaufmann, der andere sagt, der taugt nix und über Luft habe ich auch noch ned so viel gutes gehört… Gibst denn niemanden der in FFM oder westlichen Vororten bzw. MTK Ost eine vernünftige Werkstatt hat???