hätte jemand interesse an sowas? oder einem 2ten treffen in IN?
Quote: |
|
ich bin wieder dabei!!!
cool, sollten wir uns mal einen tag suchen, an dem die durchs werk führen und wir frei haben, oder?
|
Also ne Werksführung lohnt sich auf alle Fälle. Habe damals eine mitgemacht als ich meinen A3 vom Werk abgeholt hatte. Echt super!!!
Yo, da wär ich auf jeden Fall auch dabei !!
Mal sehen wie ein Werk der Konkurrenz aussieht…gg
Was bekommt man da so zu sehen ?
War bisher nur in Sindelfingen…und zu wem das gehört, brauch ich nicht zu erwähnen (und will ich auch lieber net gg) Aber dafür in Bereichen, in die kein Besucher kommt
Ich glaub terminlich wär ein Brückentag am besten…wenn die dann bei Audi arbeiten
Am Freitag schaue ich mir das Werk der A-Klasse an. Hoffe mich trifft so ne A-Klasse nicht. Wenn grad das ESP getestet wird und ausfällt. gg
ja, ein brückentag wärs super.
@ a3-stefan: wo ist denn das a-klasse werk?
|
Müsste Untertürkheim sein oder ? Oder wars Rastatt ?
Rastatt ist das A-Klasse Werk.
geile sache bin auch wieder mit dabei
Gruß Chris
was haltet ihr eigentlich mal von nen bisschen unzivilisierteren Treffen, Zelten, Saufen, gröhlen???
gerne, wenn nicht zu weit weg
|
Auch mal ne Idee!
Allerdings müsst Ihr mir nach Pfingsten noch ein paar Wochen geben um mich eben von zelten/saufen/gröhlen zu erholen (Rock am Ring)

Dann bin ich gerne dabei

|
hm, ich wieß net recht…
Können wir aus saufen net schrauben machen und aus gröhlen grillen ? gg
ist mir doch auch egal!!
|
Hola Folks,
hey Stefan von wann bis wann bist Du im Ländle? Ich verdiene dort in der Montage meine Brötchen, vielleicht kann man nach meiner Schicht noch was losmachen!?
Hi Folks,
so ein netter A3-Freund (Name weiß ich leider nicht) hatte doch einen riesen Hof mit einer schöner Wiese. Wäre rein prinzipell doch ein guter Platz. Weiß nur nicht ob man da ohne weiteres Party machen kann?? Wäre aber der ideale Platz für Zelte, A3`s BBQ Grill g.
Hi,
der nette A3-Freund heißt Elmar alias „donturbo“. Wär echt ein guter Platz zum Zelten und Grillen!
Das Ganze natürlich noch mit einer Werksführung kombiniert wär genial!
Fehlt nur noch ein passender Termin…
Gruß Mike
stimmt, das wär genial!!
Also der nächste Brückentag (für ein paar) wär erst wieder im August und zwar Maria Himmelfahrt am 15. 08.
Hätte natürlich auch Vorteile, so lang im Voraus zu planen, dann werdens richtig viele und man könnt nen echtes Happening draus machen
Ob dann allerdings der Platz dort noch ausreicht ??
Von mir aus könnte man aber auch früher was ins Auge fassen, da das ja doch noch ne ganze Weile hin ist…