Werksdienstwagen - Suche

n`abend,

mal ne blöde Frage! Auf der Audi Homepage, unter Gebrauchtwagen und da unter Werksdienstwagen… stehen da wirklich ALLE? Oder gibt es noch ein internes Netz? Intranet zB.

Weil, hab schon klare Vorstellungen, wie mein Gebrauchter aussehen soll, nur leider war so ein Wagen in der Gebrauchtwagenliste von Audi noch nicht dabei.

Daher ist es wohl sinnlos, schon bei Audi vobei zu gehen, da ich ja selber in die Liste schauen kann. Es sei den es gäbe eine Interne :wink:

Oder kann man schon eine Art "vorbestellen"? Hat da jemand Erfahrungen oder war in der selben Situation?

Danke.

Keiner Infos? Kein Audimitarbeiter hier? :slight_smile:

mhh theoretisch dürfte es die gleiche datenbank sein.
aber eventuell haben die von audi noch so die ganz frischen mit drin stehen. Kommt drauf an wie oft da die daten für die öffentlichkeit aktualisiert werden.

vorbestellen geht immer, nennt sich aber dann neuwagen kaufen =)

danke erstmal aber weiß einer was definitives? Weil ist ja recht sinnlos, zu Audi zu gehen und wegen Gebrauchtwagen fragen obwohl Sie keinen da haben.

na sie haben immer einblick auf die datenbank udn ich glaube nciht das die leer ist =)

Du kansnt halt hier online schonmal ne vorauswahl treffen und eventuell hat der händler dann intern mehr auf lager

das ist ja das Problem, online finde ich keinen passenden, gibt ja momentan nur ca.30 Stück, schon verdammt wenig für Deutschlandweit.

such mal leute aus umgebung hannover oder braunschweig hier im forum, da gibt es ein autohaus, und da stehen noch viel mehr werksdienstwagen von audi vw und so rum.

Hey, was suchst du denn für ein Auto?Ich kann schon Audi-intern nachschaun ob es da was gibt, aber ich weiß nicht ob das eine andere Liste ist wie die auf der HP von Audi.

Aber wenn du mir sagst was du willst, schau ich gern mal.

das wäre perfekt! Danke.

Daten: Phantomschwarz, Brilliantschwarz oder Tiefseeblau, BJ: ab Mitte 07, KM: bis 30.000km, Preis um die 32000Euro, Navi Plus, Tempomat, Mittelarmlehne, Lenkrad unten abgeflacht… schön wäre noch Leder Alcantara und Bose.

gern auch per PN :slight_smile:

Ich nehm an einen A3 :slight_smile:

total vergessen, ne S3.

Audimitarbeiter hier :hallo:

Bin zwar aus dem Neuwagenbereich, aber na gut. Was du z.B. nicht siehst sind die Autos, die im Vorlauf sind, des Weiteren müssen auch nicht alle Audis die rumstehen auf der Audiseite sein.

Geh doch einfach mal zum Händler deines vertrauens :wink:

das werde ich :slight_smile: Montag!

Zu welchen :biggrin: fährsten immer, wenn ich fragen darf ?

habe nochmal (denke speziell an die Audimitarbeiter) eine Frage.

Die Werksdienstwagen kosten mit meiner Ausstattung die ich haben will ca. 35000Euro, was ist da noch an Rabatt drin? Oder sind die 35000Euro fest?

Bezahlt wird bar aber ich weiß nicht, ob das heut zu Tage noch ein Vorteil ist!?

Sorry, hat ein paar Tage gedauert bis ich mal wieder on war :slight_smile:

Ja das mit dem Rabatt ist sone Sache, je nach dem wie der Verkäufer drauf ist. Der Preis ist Verhandlungssache und wenn du halt ein Satz Räder mitbekommst je nach dem …

Ob Bar oder Finanzierung ist heutzutage egal.

Bis die Tage