Werder Bremen

An dieser Stelle nur mal Gratulation den Bremern und…

:knebel: und :kotz: auf den FCB!!!

Auch von mir, freu mich Riesig.
:respekt:

Zudem haben meine Roten aus Hannover noch gewonnen.

:trampolin:

super spiel, auch von mir glückwunsch

:respekt:
:sieg::sieg::sieg:

Frank

S I E G !!!

:sieg::sieg::sieg:

:respekt::respekt::respekt:

Glückwunsch dem WERDER BREMEN…!!

eine Meisterschaft im Hause des Erzrivalen holen…das hat KLASSE…!!!

BTW: Ich höre noch die ganzen Bayern-Fans sagen…jajaja :slight_smile:

Alles SCHIEBUNG
:king:
:fresse:

mfg
Shadow

http://www.poellinger.maitint.de

WER SCHEIBT SON SCHEISS DREHBUCH???

War eben Gladbach-Schalke schauen… immerhin 3 Punkte
:grins:auch wenn das Spiel sehr schwach war

Ein SuperSpiel!!!

Ich freue mich als Nordlicht riesig…
:trampolin:

Und was für geile Tore…
:daumen:

eintracht frankfurt is zu 99999.999999 % raus :frowning:
:heul:

Naja, der Erfolg von Bremen liegt zum überwiegenden Teil an Ailton. Wenn der geht, dann ist Bremen wieder da wo sie hingehören: im unteren Drittel der Tabelle. Genau so wie Leverkusen.

Bayern München rulez

lächerlich… :grins:

War bis eben in der Stadt unterwegs, natürlich auf dem Domshof einer der 25.000 Leute, die per Videowand quasi live dabei waren! Ein super Triumph! Und das auch noch IN München GEGEN München. Super. Schon peinlich, was letzte Woche aus Bayern für Sprüche gekommen sind! Ich hatte gehofft, dass die heute auf die Fresse bekommen!

Ein schöner Tag…

Steht auf, wenn ihr Bremer seid… :wink:

Grüße

Faby

Also ich bin zwar ein Bazi, aber ich gratuliere hiermit auch Werder Bremen zum Meistertitel. Haben’s auf alle Fälle verdient dieses Jahr, daran gibts nix auszusetzen :daumen:

Auf diesen Tag habe ich 10 Jahre gewartet.
Und der Sieg in München war die Genugtuung schlecht hin.

Wer denen das nun immer noch nicht gönnt ist echt ein schlechter Verlierer.

Und in München gab es noch Champus für die Gewinner von den Verlierern. Also da solle noch jemand sagen wir Bazis seien nur arrogant :grins:

http://www.fcbayern.de/de/club/archive/news/13751.php?fcb_sid=b87d558fced1d789ae93ad11fd0d2007

Hey,

Herzlichen Glückwunsch dem SV Werder Bremen zur deutschen Meisterschaft.
Das Spiel selbst habe Ich nicht gesehn , aber nach den Worten im Radio haben die Bayern wohl zurecht verloren heute.

Deswegen wird die Welt NICHT untergehn und Andy fährt auch weiterhin mit dem FCB - Schal beim SGM-Treffen vor als VIZE-Meister gg

Gruß Andy

P.S. das allerschönste fand ich aber den HSV Nordblock die demonstartiv zeigten das Werder-HSV ein abkekappeltes Spiel war, was aber keine AUSREDE sein soll für die verlorene Meisterschaft. Nur sowas sollte nie nie wieder sein. Respekt HSV Fan’s

kann ich nur zustimmen
:daumen:

Wollt ihr jetz alle Bayern nider machen nur weil sie ein Jahr kein Meister geworden sind ?!!
Naja mir soll´s egal sein bei uns gibts dafür 50l Freibier :lol:

ich sach nur danke olli =)))))

hehe… waren drei riesengeile tore heute =)))

mich hats gefreut… und noch viel mehr hat mich der ausdruck auf dem gesicht von hoeness gefreut =))) als es so zur halbzeit 0:3 stand :smiley:

glückwunsch bremen… jetzt schon seit 24 spielen ungeschlagen…