Moin Leutz,
Ich muss mal meinem Unweihnachtlichen verdruss freien Lauf lassen
War am Wochenende mit meiner Holden auf 3 Weichnachtsmärkten,und jedes Jahr verdirbt einem der Weihnachstmakrt Weihnachten umsomehr… Folgende Argumentation und eindruck, anhänger dürfen sich anschließen ! :
-
Jede Bude sieht aus wie ein Bretterhaufen, ein Ei dem anderen
-
Entweder riecht es nach Fett, Bratwurst oder Minze
-
Kalte Leute mit Kalten ständen, wo in jeder stadt der selbe überteuerte qulitativ minderwertige müll verkauft wird, und ich habe sogar einen verkäufer schon auf 2 Märkten gesehen !
-
Glühweinstand zu teuer, überfüll, besoffene die rumschwanknen, rest des marktes ist rel. im verhältniss leer, und eine churros und Pommesbude reiht sich an die andere…
-
Inzwischen hat man 15 Buden, über gefühlte 8km der innenstädte verteilt, das die leute schön weit über die stadt latschen, aber mit weihnachten hats dann nichts mehr zu tun und wenn reiht sich eine trink an die andere essenbude, dazwischen noch einer der handtschen und minderwertige stofftiere verkauft…
—> Ja das ist nun alles gemaule, aber ich muss das nun mal loswerden, ich finde weihanchtsmärkte sind inzwischen so kommerziell das einem schon schlecht werden kann wenn man nur hingehen soll, jedenfalsl bei mir hats die lust auf weihnachten nich geweckt…
—> Vorschlag : Ihr wart alle mal kinder, wisst ihr noch wenn kinderweihnachtsmarkt in der kirche war oder so, das fand ich noch cool…
—> Mir wäre da echt nen weichnachtlicher trödelmakrt lieber, jedenfalls essen, oberhausen, wuppertal, alle verkaufen exakt das selbe, im gleichen klientel, zu total überteuerten preisen !
—> Bratwurst 2,90 ?! Schnitzelbrötchen 4 ?! Flammkuchen 4,50 ohne alles ?! Bratwurst schmeckt exakt wie die aus der Metro, 50stück 5€, Ebenso das Fleisch…Flammkuchen 1,20€ bei Lidl, und ich kann euch sagen der ist verdammt geil
—> Quasi wird man nur fuern brötchen und nen wenig trinkinen fuer 2 mann schon nen 10er Los…Dazu komtm das die werbung einem eine Xbox360 fuer 200€ als ideales Geschenk fuer "nikolaus" gutredet, Hallo ?! Was schenke ich denn meinem 4 Jährigen sohn dann zu weihnachten !? Den passenden Ferrari aus dem Spiel, fuer das er zu kleine haende hat ueberhaupt den kontroller dafuer richtig in der hand zu halten …
—> In dem sinne macht es besser, wünscht eucht wie ich was praktisches, nen inverterschweißgerät fuer den keller Frohe weihnachte fuer alle und eure Familien, in der hoffnung noch was zu verschenken was toll ist und nicht einfach nuer teuer
Wer schließt sich an ?