Werden A3-freunde verars.......

oder habe ich mich getäuscht???

Hola Folks,

habe mir heute die Brillenbox aus dem Beetle für meinen A3 BJ98 geholt, und wollte sie anbringen. Pustekuchen da scheiß Ding ist viel zu groß.

Habe mich auf das Posting berufen:

--------------------------------------------

Hallo, ich habe mir die Box nun gekauft, sie kostet 24,-DM und passt. Es gibt mehrer Versionen, nehmt die welche auch im A4 und Passat verbaut wird (ist die vom Beatle BJ 2001). Bin nur mit der Farbe nicht ganz zufrieden, das grau ist zu hell. Sven[center]http://www.baechle.net[/center]

Ist das Blödsinn oder haben wir A3´s mit verschiedene Baujahre? Ist der Lochabstand bei den neuen A3´s größer ? Wenn ja nehm ich mit roten Kopf alles zurück. Wenn der doch gleich ist bin ich echt sauer.

:-x

Quote:

On 2002-04-11 16:22, Icke wrote:

oder habe ich mich getäuscht???

Hola Folks,

habe mir heute die Brillenbox aus dem Beetle für meinen A3 BJ98 geholt, und wollte sie anbringen. Pustekuchen da scheiß Ding ist viel zu groß.

Habe mich auf das Posting berufen:

Hallo, ich habe mir die Box nun gekauft, sie kostet 24,-DM und passt. Es gibt mehrer Versionen, nehmt die welche auch im A4 und Passat verbaut wird (ist die vom Beatle BJ 2001). Bin nur mit der Farbe nicht ganz zufrieden, das grau ist zu hell. Sven[center]http://www.baechle.net[/center]

Ist das Blödsinn oder haben wir A3´s mit verschiedene Baujahre? Ist der Lochabstand bei den neuen A3´s größer ? Wenn ja nehm ich mit roten Kopf alles zurück. Wenn der doch gleich ist bin ich echt sauer.

:-x

Von wann issn der Eintrag ?

War noch aus dem alten Forum.

kann mir trotzdem einer weiterhelfen welche Brillenbox ich bei meinem freudlichen Audihändler bestellen soll?

Mal abgesehen davon daß ich mir blöd vorkomme fg

Hi Icke

Hatte das gleiche Problem. Die Box passt wenn überhaupt nur bei den neueren A3 die mit den Silikongedämpften Griffen. Habe meine an einen Seat Leon Fahrer verschenkt dort passt sie.

Also Ärgern oder zurück bringen.

THX

so ein Mist.

Hat jemad mti einem neuen A3 interesse an der Box??

Vielleicht wäre die Box ja interessant für mich.

Mein A3 ist gerade mal 2 Wochen alt!

Welche Farge hat das Teil denn und was willste dafür??

Quote:

On 2002-04-14 18:33, PumpeDuese wrote:

Vielleicht wäre die Box ja interessant für mich.

Mein A3 ist gerade mal 2 Wochen alt!

Welche Farge hat das Teil denn und was willste dafür??

Farbe ist Hellgrau, und ich würde es für €10 abgeben. Wenn Du zum Treffen nach IN kommst kann ich es Dir dort geben.