2 Wochen hatte ich keine Werbung,
aber seit heute ist die bei mir auch wieder da
NoScript funktioniert ja auch…
Leute, irgendwie müssen ja meine 4 Fahrzeuge finanziert werden
Heute Rechner neu gemacht auf jeder Seite 2 extra popups das geht gar nicht
Adblock Plus und NoScript nutzen.
Dank Adblock bekommt man von der Werbung nicht mal was mit
Mache ich eh schon. Aus dem Grund, dass hier mehr Masse statt Klasse vertreten ist. Und es sich größtenteils um ein undankbares Pack handelt. Ein "Danke" ist wohl zu viel verlangt.
Boa Leute das geht mal garnicht.
Ich lese gerne öfters interessante Themen hier durch. Aber nach jedem Klick die Werbung zweichfach wegdrücken müssen ist zu viel.
Heute aus Versehen den Adblocker ausgehabt. Um Gottest willen
Dass sich das die anderen User ohne Blockler wirklich antun. Bei mir waren gerade ungelogen 75% des Bildschirms mit Werbung regelrecht zugekleistert.
Kein Wunder, warum ein großteil der User zu der Generation gehören, die kein Danke und Bitte kennen. Dann aber motzen, wenn man nicht innerhalb von 2 Minuten die Lösung auf die gestellte Frage hat
Bei mir ist alles OK, habe keine große Werbung
Also die Jenigen die in Internet Surfen ohne AdBlocker oder Ad Block Plus sind einfach selbst schuld, und behindern nur ihre Computer, Verlangsamern die Internetverbindung und ihre eigene Arbeit.
und du hast dich jetzt extra angemeldet, um uns dies mitzuteilen?
na das hat dir ja unter den naegeln gebrannt…
Seit einigen Tagen sogar Werbung auch über mein iPhone 7 - eine Zumutung.
Das Problem mit Werbung auf dem handy habe ich auch seit einigen Tagen …
Wo wir bei dem anderen Thema - Forennutzung über das Handy - wären. Hier mit dem Adblocker und Mozilla muss ich mir das zum Glück nicht geben. Aber ja, auf dem Handy ein absolutes No-Go. Deswegen sehe ich es auch nicht wirjlich ein, mich mobil einzuloggen.
Aber kommt nurmir das so vor, oder kümmert sich die Forenleitung (Administrator, Forenbetreiber und Moderatoren) das herzlich wenig?!
…auf dem Desktop PC funktioniert die Seite dank ABP sehr gut. Auf dem Smartphone ist Sie durch ganzseitige Overlays kaum mehr nutzbar.
Es wird sich gekümmert, aber in zeitlich größeren Abständen. Ich denke ein Großteil der Moderatoren sind hier selbst auch nicht mehr täglich unterwegs, was ich zu einem Teil auch verstehen kann. Das begünstigt wiederum die "Verrohung" der Teilnehmerschaft, es ist einfach ein Abwärtstrend.
Aber was solls, ich habe hier in meinen demnächst 13 Jahren einige wichtige Fragen klären können sowie die ein oder andere Erfahrungen weitergeben … Mission erfüllt. Ich brauche das Forum nicht als "Freund" obgleich es natürlich wesentlich angenehmer ist sich mit sympathischen Menschen zu unterhalten, die in irgend einer Weise auf gleicher Wellenlänge sind.
Was ich in letzter Zeit wirklich als nervtötend empfinde sind die ganzen Fake-User die das Forum mit Spam zumüllen und da sind wir zurück beim Ausgangsthema Werbung. Komischerweise finde ich das tatsächlich noch unangenehmer als unfreundliches oder gar beleidigendes Auftreten.
Was mich dabei wirklich interessiert @Wagner, @Schrottkiste, @audifan27, @Kenny4545, @MartinN
kann man mit diesem Mist wirklich Geld verdienen? Das ganze Drumherum schein mir doch recht aufwändig. Man muss sich die ganzen blöden Geschichten doch erstmal ausdenken und schreiben. Vermutlich macht man sowas ja auch nicht nur in einem Forum. Vieleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung was da an Klicks zusammenkommt und wie sowas vergütet wird (cooles Wort in diesem Zusammenhang). Gibt es nicht erfüllendere und lukrativere Möglichkeiten sich was nebenbei dazu zu verdienen? OK die Zugangsvorraussetzungen für sowas sind nicht hoch, meine Frage ist möglicherweise schon beantwortet
Allen "echten" Mitlesern ein schönes Wochenende.
Gruß, M
@mista-m warst du nicht neben @walsumera3 einer derjenigen, die sich darüber maßlos aufgeregt haben, wenn man sich mal einen frischen Werbe-User greift und da mal drüber herzieht?
Den User "Leichtbautechnologie" hast du in deiner Aufzählung völlig vergessen.
Dann gibts noch den User "LiamG".
Natürlich sieht man es häufig am ersten Beitrag, welches Interesse ein neuer User hat. Dass der Thread von LiamG "Tag zusammen" mit dem geklauten Profilbild von den Ebay-Kleinanzeigen dann irgendwann gelöscht wurde, ist zwar löblich, warum aber solche User nicht generell gelöscht werden, ist nicht nachvollziehbar.
Ich denke @mista-m, Du brauchst dich aber über solche Leute generell nicht aufregen:
http://www.a3-freunde.de/forum/t149738/Bezahlbare-Elektro-Autos-von-Audi-angekuendigt/
Denn wenn man etwas sagt, ist es grundsätzlich falsch.