Werbung fürs Auto?! Erfahrungen?

Hey Leute,

mir war vorhin ein bissl Langweilig und habe Google
durchgestöbert.

Bin da auf etliche Seiten gestoßen, die Anbieten auf unserem Wägelchen Werbung für Geld anbieten, also
Werbung aufs Auto kleben und Geld verdienen.

Hat denn schon jemand Erfahrung(en) mit sowas gemacht?

Ist nur rein Interessehalber…würd mich mal interessieren…

Danke euch.

Lg
Bruchi

erstens kommt es auf den zustand deines autos an wieviel du bekommst

zweitens sieht es mal absolut scheise aus wenn deine ganze seite voll beklebt ist damit:dagegen:

mehr kannich dazu nicht sagen

mfg Raini

hab ich mir auch schon überlegt, weil ich zur zeit und auch die nächsten monate sehr viel rumkomm/-fahr…aber weiß halt auch nicht wie das aussieht :slight_smile:

@Raini: ich hab bei den meisten gelesen, man kann sichs aussuchen
wieviel und wohin man was haben möchte…
bei n paar war noch die Rede von nem Auto das nicht älter als 15 Jahre sein darf (ausgenommen Oldtimer) und KM-Leistung…

hmmm

wenns dir nix ausmacht und du geld verdienen kannst damit. Warum nicht?

Sobald die aber sagen du musst irgendwie eine einmalige Gebühr oder irgendwelchen Mitgliedsbeitrag bezahlen… hoffe ich das dir dein Hausverstand sagt das du die Finger davon lassen sollst!

grüße

hat da irgentjemand mal ein zuverlässigen bzw. seriösen link?

würd mich auch mal interessieren :slight_smile:

da sind aaber auch viele abzocker unterwegs!!
2 kumpels wollten das auch machen, und zu anfangs kostet es erstmal geld, und dieses geld wurde über abos (hör zu, ect.) bezahlt, nach einem halben jahr kamen noch immer keine "aufträge" und sie wurden mit den worten abgewimmelt"das auto wollte halt keiner, sorry" nun kostet es sie im jahr 120 € und das bei einem 24 monats vertrag.

Optimal wären die hinteren Seitenstreifen, da es keine Schatten wie beim Lack gibt. I. d. R. werden neuere Autos genommen und meist Firmenflotten. Z. B. fahren bei uns (Dortmund) Flughafen-Angestellte mit Smarts rum, auf denen Stadt Unna wirbt.

Ich selbst hatte mich mal dafür interessiert, aber mehr als 10-15 € wollten die nicht rausrücken und dass für einen Vertrag. Der "Vertrag" hätte min. 12 Monate laufen sollen, i. d. R. wollen die aber gleich mehrere Jahre (2-3) da sich die teure Folie ja rechnen soll. :crazy:

Mir war das zu wenig, da man die Einkünfte sogar noch besteuern muss.