@Raini: ich hab bei den meisten gelesen, man kann sichs aussuchen
wieviel und wohin man was haben möchte…
bei n paar war noch die Rede von nem Auto das nicht älter als 15 Jahre sein darf (ausgenommen Oldtimer) und KM-Leistung…
wenns dir nix ausmacht und du geld verdienen kannst damit. Warum nicht?
Sobald die aber sagen du musst irgendwie eine einmalige Gebühr oder irgendwelchen Mitgliedsbeitrag bezahlen… hoffe ich das dir dein Hausverstand sagt das du die Finger davon lassen sollst!
da sind aaber auch viele abzocker unterwegs!!
2 kumpels wollten das auch machen, und zu anfangs kostet es erstmal geld, und dieses geld wurde über abos (hör zu, ect.) bezahlt, nach einem halben jahr kamen noch immer keine "aufträge" und sie wurden mit den worten abgewimmelt"das auto wollte halt keiner, sorry" nun kostet es sie im jahr 120 € und das bei einem 24 monats vertrag.
Optimal wären die hinteren Seitenstreifen, da es keine Schatten wie beim Lack gibt. I. d. R. werden neuere Autos genommen und meist Firmenflotten. Z. B. fahren bei uns (Dortmund) Flughafen-Angestellte mit Smarts rum, auf denen Stadt Unna wirbt.
Ich selbst hatte mich mal dafür interessiert, aber mehr als 10-15 € wollten die nicht rausrücken und dass für einen Vertrag. Der "Vertrag" hätte min. 12 Monate laufen sollen, i. d. R. wollen die aber gleich mehrere Jahre (2-3) da sich die teure Folie ja rechnen soll.
Mir war das zu wenig, da man die Einkünfte sogar noch besteuern muss.