Werbung auf Startseite

Mal ne Frage am Rande, mal nicht zu irgendeinem Audi sondern allgemein zu dieser Forumseite:

Ist das nur bei mir sooder auch bei allen anderen, jedesmal wenn ich auf die Startseite zum einloggen gehe, ist seit neuestem diese nervige und für meinen Geschmack aufdringliche und viel zu lange nicht abschaltbare ganzseitige Werbung von diesem blöden Spiel.
Kann man das irgenwie blocken, (mein Popupblocker macht das nicht) oder muss ich diesen Schei… so lange ertragen, bis der "schliessen"- Button erscheint?
und überhaupt: MUSS DAS SEIN???
ist nicht schon genug Werbung überall auf jeder Seite???

Als Teilnehmer der 1-Euro Aktion sehe ich überhaupt keine Werbung.

ich kann leider auch nichts zu der problematik sagen, da sie mich nicht betrifft…

gruss,
tom

Spricht etwas dagegen den Haken bei "eingeloggt bleiben" zu setzen?

Auch wenn Sie lästig ist - Foren leben halt von der Werbung…
Mit Deiner Teilnahme bei der Aktion Euro unterstützt Du das Forum mit 1,-€ pro Monat und hast damit die Möglichkeit, die Werbung auszublenden…
Du erkennst die teilnehmenden User übrigens am Button Lieblingsuser über dem Userbild.

…hatten wir nicht neulich schon einen Thread mit ähnlichem Thema?

Gruß
shivaluna

ja gut. 1 Euro ist nicht viel. Aber diese Werbung (Startseite) nervt nun wirklich, da man sie nicht einfach so weg bekommt. Mit all der anderen Werbung hier kann ich leben, da sie ist nicht so aufdringlich ist, und hat auch meist was mit Autos zu tun, aber dieser Dreck auf der Startseite…:rotekarte::rotekarte::dagegen: