Werbefilm zum neuen AUDI A6!!

Hi!

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich suche den Werbefilm zum neuen AUDI A6 (nach eigenen Regeln mit Dustin Hofman) zum runterladen.

Beim AUDI A3 „the other side of the road“ hats sogar eine DVD gegeben.

thx
A3freak

nix einfacher als das:

http://www.audi.com/de/de/erlebniswelt/unterhaltung/kampagnen/audi_tvspots/audi_tvspots.jsp

thx!!

du hast mir echt geholfen. ich hab den Link nicht gefunden

thx
lg
A3freak

[quote]
nix einfacher als das:

http://www.audi.com/de/de/erlebniswelt/unterhaltung/kampagnen/audi_tvspots/audi_tvspots.jsp

[/quote]

Habe die Werbung zwar gesehen, aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Weiß wirklich nicht was Audi da einem sagen will.

hat funktioniert !!!
das ist ja gerade der sinn der sache…die zeigen etwas was du nicht verstehst, du denkst unterbewußt dauernt drüber nach…
audi ist in deinem kopf :lolhammer:

Das ist eine Reprise des Klassikers „Die Reifeprüfung“. Einer der ersten Filme mit Dustin Hoffman. Da endet der Film genauso wie der Werbespot. Er holt seine Traumfrau vom Altar weg. Aber dort müssen sie mit dem Bus fahren, weil ihm die Karre verreckt ist.

Horsti

Stimmt, ich habe die letztens im Fernshen gesehen, aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie der Film hies.
**
Echt coole Werbung…
**

genauso wie die mir Robbie Williams, ich weiss nu nicht fuer welches Auto es ist, aber im Spot ist einer der fuer sein Auto Kleingeld zum parken sucht aber keines findet, dann singt er auf der Strasse um was zu verdienen aber bekommt nichts bis Robbie Williams vorbeikommt, ihn den Text korriegiert und Kleingeld in den Hut wirft.

Kennt die jemand?

jepp smart for four

Na, wenn Werbung immer Sinn machen soll … was will uns BiFi mit diesen ZomTec Mutanten sagen???
:verwirrt:

die wurst ist voll biologisch und ohne nebenwirkungen :lolhammer:

Aber die haben damit ihr Werbeziel getroffen, die Leute reden darueber!

[quote]

die wurst ist voll biologisch und ohne nebenwirkungen :lolhammer:

[/quote]

Hey, es tut mir sorry, aber ich kann auf der Seite keinen Film zum neuen A6 finden. Nur den mit den ganzen Kurvenfahrten???

Wo soll der bitte sein ???

Mal ne andere Frage, welches Lied wird in A6 Werbespot gespielt? Kennt das jemand?

Hallo

den Spot würde ich auch mal auf meinen Pc haben. Haben schließlich vor unser Mercedes E-Klasse gegen einen A6 zu tauschen.

MfG