Wer weiß ein MP3-Radio?

Hallo zusammen,

ich suche ein MP3-fähiges Radio…

es sollte von der Blende (schwarz) und von der Display-Beleuchtung (rot) zu meinem A3 passen… wer weiss mir da was?

moin,

da jvc kd-sh99rb ist schwarz, es hat aber keien rote, sonderm blau weisse beleuchtung.

doch das jvc hat rote Tasten

und es passt wunderbar in den A3 a besseres gibts net

Moin Moin,

Hab seit Donnerstag das Blaupunkt Woobstock DAB 52 drin.

War anfangs auch sehr skeptisch wegen der Optik, paßt aber super in den A3.

Die Tasten sind alle Rot, das Display weiß, rot, blau und der Powerknopf ist halt Blau(punkt).

CU smarty

Sorry,

das Ding heißt natürlich WOODSTOCK DAB 52!

hast du vielleicht ein Bild wie das aussieht mit dem Blaupunkt Radio?? Möchte mit auch einen neuen Radio kaufen und schwenk gerade zwischen dem Blaupunkt Woodstock und Sony CDX MP 70

Hallo,

also ich hab das KENWOOD KDC-MP6090R und bin voll zufrieden damit! Sehr guter Radioempfang, sehr gute Ausgangsleistung und das Design (besonders das Display ist lobenswert) ist auch sehr gut. Gibt es mit silberner oder mit schwarzer Blende und die Tastatur ist wahlweise rot oder grün zu beleuchten. Die Schrift ist weiß. Ich finde bei dem Radio das PREIS/LEISTUNGS-VERHÄLTNIS voll i.O.!!!

MfG Marco

Quote:

On 2002-11-26 21:55, Boyle wrote:

Hallo,

also ich hab das KENWOOD KDC-MP6090R und bin voll zufrieden damit! …

Hallo,

ich habe dieses Gerät auch in meinem A3 und kann die von User Boyle gemachten Angaben nur bestätigen. Und mit dem Aktivadapter No. 17017 von Dietz0 arbeiten auch die hinteren Boxen und der Subwoofer sehr gut.

Viele Grüße - Udo

Hallo,

schau mal unter http://www.blaupunkt.de/7643812310_main.asp

Dürfte auch nicht schlecht in einem A3 aussehen. Nebenbei sind auch noch die Anschlüsse kompatibel zum A3, einige Pins müssen aber geändert werden. Der Aktivadapter kann dann u.U. auch entfallen. Zusätzlich noch MP3-Sound auf CD, CDRW oder Multimediacard, Gala funktioniert auch, motorbetriebenes Volldisplay, Subwooferausgang und einen selbsteinmessenden Equalizer (Micro liegt bei) gibts auch noch dazu. Preis: ab 350 Euro.

Onion

ich sag nur JVC KD SH909!!! top!!!

aber hier ist eine gute übersicht:

http://www.dr-ue.net/shop/pi1022062880.htm

Blaupunkt Toronto.

Das genialste Ding überhaupt.

Kenne einen der das relativ günstig besorgen kann.

Bei Interesse mail mir.

Ist ganz normal mit Rechnung.

Quote:

On 2002-11-27 12:30, bigM1980 wrote:

ich sag nur JVC KD SH909!!! top!!!

aber hier ist eine gute übersicht:

http://www.dr-ue.net/shop/pi1022062880.htm

tut mir leid aber das ist meiner meinung nach eins der schlechtesten radios die auf dem markt sind. außer das display ist ok.

Das JVC schlecht? Wieso denn das? Wollt ich mir eigentlich zu Weihnachten gönnen…

Die Radios der Becker Familie ähneln dem Audi Interieur am meisten. Das Gerät das auch MP3 abspielt heißt Becker Online Pro, kostet aber leider mind. 1500 Euro. und kommt noch mit Navi und Telefon daher…

Hi,

ich bin auch auf das JVC 909 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Der einzige Nachteil ist die fehlende Lenkrad Fernbedienung. Ich hatte nämlich bei meinem Pioneer eine und die vermisse ich schon sehr. Warum soll das Radio so schlecht sein?

DaSilva

Weiß zufällig jemand den Unterschied zwischen dem JVC 99R und 909R… ???

Ja das 909 hat einen 7Band Equalizer während das 99 nur einen 3Band hat und das 909 hat ein anderes Display sonst Identisch soweit ich weiss!

Mille gracie!

hi nochmal wegen dem JVC

Von den Test ergebnissen im Preis/Leistungsverhältnis ist das JVC ganz oben dabei wenn nicht sogar manchmal an der spitze. geb ich ja zu aber mein kumpel hats drinne. das mit dem subausgang und der bass einstellung haben andere besser hinbekommen. das mit dem schlechtesten war übertrieben :)) SORRY

aber ein andere kumpel hatte mal das JVC mit cd und md in einem und war auch überhaupt nicht zufrieden.

alles im leben ist eben geschmackssache zum glück.

ich bin überzeugt von alpine, clarion, rockford & seit neusten auch ein bißchen von kenwood :))) von denen es in der selben preisklasse auch top radios gibt aber will nicht behaupten das es keine besseren marken gibt!!! jedem das seine

Gruß Michael

Hallo,

hab mir gestern bei acr in Oberhausen ein Toronto einbauen lassen, bin aber sehr enttäuscht. Nach 2 Stunden Lötarbeiten vom Schrauber funktioniert zwar mein kleines Navi wieder (allerdings fällt jetzt immer das erste Wort der Ansage weg, also statt …„jetzt rechts abbiegen“ nur noch „echts abbiegen“ und die Senderkennung wird nicht mehr im FIS angezeigt. Mir alles unverständlich, zumal auch das chorus 1, dass ich vorher drin hatte, von blaupunkt kam. Ergo…viel Geld für (fast) nichts.