HI
war heute an der Ampel beim Globus gestanden 16uhr (bei Wiesental KA) und einen, ja A3 gesehen von HD schwarzer A3 der Fahrer hatte Glatze und ne Sonnenbrille auf, war aber ein junger A3 Fahrer kein alter mit Glatze, und hat mich keines Blickesgewürdigt, und er ist genau an mir vorbei gefahren, kann dann eigentlich keiner von hier sein denke ich mal, oder???
MFG.Claus
wo kommst her Claus?
Ich komm auch aus Karlsruhe (Rheinstetten) und fahr nen schwarzen A3, hab aber keine Glatze und nen KA Nummernschild
Die Chance ist eher gering.
Wenn ich so sehe, wieviele A3s bei mir rumfahren und wie wenige davon im Forum sind…
Habe auch noch keine A3-freunde Sticker gesehen, außer auf den Treffen…
Gruß Mackie
Quote: |
|
ja das mit den stickern is so eine sache

weiß eine wieviele a3s eigentlich verkauft wurden???
Vom alten A3 wurden glaube ich ungefähr 870.000 Stück gebaut und etwa 360.000 in Deutschland verkauft.
Gruß
|
ich komme aus 76707 Hambrücken, sind noch Leute in der gegend ? Kirrlach, Wiesental, Philipsburg oder so —>>
DER Claus
[quote]
On 2003-10-14 03:25, Claus wrote:
|
ich komme aus 76707 Hambrücken, sind noch Leute in der gegend ? Kirrlach, Wiesental, Philipsburg oder so —>>
DER Claus
du hast einen gelben S3 kann sein das ich dich schon gesehen habe, war schon vor langen mal, bist gerate in richtung Hambrücken gefahren, aus richtung B36
Als ich heute durch Wolfsburg gefahren bin, hatte ich einen A3 8L gesehen mit einem A3-Freunde.de Aufkleber hinten. War leider nur Beifahrer und fuhren woanders hin, aber wer warn des?
War glaub ich ein schwarzer FL, Xenons, Kennzeichen EMS… Hatte hier bisher nur nie wen getroffen ^^
der Arsch in schwarz schaut doch jedes mal gleich aus lol aber das rote logo ist mir nicht aufgefallen…
Hallo
einfach mal in der Suche bei "Profil" nen Haken machen und "Wolfsburg" eingeben…
nene ich komme ja aus Wolfsburg und er aus EMS, bedeutet Rhein-Lahn-Kreis / Bad Ems und ich denke da gibt es wohl mehrere Orte/PLZ, naja ist ja jetzt auch nicht soo wichtig und vielleicht meldet er sich ja, ist vll länger hier
er kommt auch aus WOB
wer war das wohl??
man weiss es nicht
bemühe halt mal die Suche und Du wirst sehen!