Wer war auf der XS Car Night?

Wollt mal wissen wer alles auf der XS war und wie ihr es fandet???

Ich war da, bin aber nicht reingefahren das hätte zu lange gedauert. Fand es ganz gut bis auf die Luft in der Tiefgarage. Waren ne Menge geile Karren da. Den Vogel hat aber ein Opel Omega mit Audi Singleframegrill abgeschossen. Das sah so übel aus, geht mal gar nicht! :vogel:

Warst auch noch da wo die Biker auf der Bühne waren und die unten durch die Tiefgarage gefahren sind???

Jope, die waren ja extrem laut, bei dem einem kam sogar Feuer aus dem Auspuff. :eek: Und der Wartburg als Lowrider war net schlecht. Das Feuerwerk hab ich auch noch gesehen. Ich weiß gar nicht so genau wann ich gegangen bin, müsste so gegen 12Uhr gewesen sein.

Hast du dein Auto ausgestellt oder warste nur als Besucher da?

war auch da, hab bilder in meiner galerie.fand es richtig gut, außer das licht war halt mies zum fotos knipsen. der typ mitm hummer hat sein auto erstmal gegen die wand gesetzt.schade, dass ich das nicht gesehen habe.

Mein Auto stand draussen und ich war einer von den Typen die mit den Bikes unten durch sind… War der mit der richtigen Racing Karre ohne Licht und mit der Startnummer 88… Gut wa?? Waren ja der Hauptact neben den Autos… Haben oben auf der Bühne noch bissel Show gemacht…

Das Licht war echt mies, aber ich finde das macht es ja gerade aus in so einer Location. Mal sehen ob ich fürs nächste Treffen mein Fahrwerk drinnen hab. Trau mich so gar nicht hin mit meinem SUV :slight_smile:

Deswegen hieß es ja auch back to the Underground…Das nächste mal wird noch besser… Wir wissen schon wie es laufen wird…

Wann ist denn das nächste mal?
Und wie wird es laufen? Wirste wahrscheinlich nicht verraten, frag aber trotzdem.

Nächste mal erst nächstes Jahr… Ja die richtig fetten Sachen sind noch in Planung aber das Grungerüst steht… Wir sind auf jeden wieder mit de Bikes am Start… Das steht schon fest…

Ich war auch dort und fand´s echt geil… sowas gibts nicht alle tage… Drum sind wir auch 350km gefahren… ;))
Freu mich auf´s nächste mal…