Hi, wollt euch nur mal Fragen ob ihr pandora.com kennt? Ich persönlich find die Seite total klasse, weil man einfach mehr Bands findet, welche die Musik machen die man mag. Falls ihrs nicht kennt probierts einfach mal aus. Als kleiner Tipp: Legt euch nen Account mit USA Zip Code an, dann könnt ihr mehr Stations machen und auch mehr Lieder „skippen“
Postet mal eure Meinung zu der Seite
Ich hoffe ich verstoß gegen keine Regel des Forums.
Ich kenne das schon länger - leider wars ganz am Anfang nur für 10 stunden kostenlos - danach musste man blechen. Jetzt isses ja werbefinanziert und für immer kostenlos
Find die Seite auch perfekt - und find die Songs da allesamt ganz gut und viele kannte ich noch ned g
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 04.05.2006 bearbeitet
der Vorteil von pandora.com liegt darin dass man die Lieder bewerten kann. Bewertet man einen Track mit „i like it“ merkt sich das System deine Entscheidung. Es versucht somit deine Musikvorlieben herauszufinden und es werden dir nur Vorschläge in diese Richtung gemacht.
huhu, leider ist der zugang zum pandora-portal derzeit nur beschränkt auf IP Adressen aus den usa (hab grad nur lahme us-proxyserver gefunden). wisst ihr ein ähnliches projekt bzw bands die "Emigrate" ähneln? ( http://www.youtube.com/watch?v=Qti_EuktXf8 ).