Moin …
Schönes Thema
Ich hab aktuell einen Golf 2, 2 Derbys (1F & 2er) die auf 07ner Kennzeichen laufen, einen Polo GT (bj 91), einen Audi 50 (bj 76) der zwecks schweißarbeiten zerlegt ist, einen t2b Bus der auf seine Restauration wartet und einen A3 8L der aber so gut wie verkauft ist …
Den Golf Fahr ich im Alltag weil er einfach, robust und saubillig im Unterhalt ist und ich das Auto sehr mag
Der 2er Derby ist mein erstes eigenes Auto und mittlerweile 8 Jahre in meinem Besitz … Bis letztes Jahr war er mit 39ps unterwegs, nun gibt's aber einen 1,6er 16v Motor aus dem Polo 6n GTI ( siehe Galerie )
Der 1F Derby is mir vor 5 Jahren durch Zufall zugelaufen und hat noch keine 50.000km gelaufen … Der bleibt so wie er ist
Der Polo gehörte mal meinem Bruder und wartet jetzt auf einen 2ten Frühling …
Den Audi 50 hab ich von einem autocrosser der das seltene Stück auf,dem Acker zersägen wollte … Allerdings braucht der noch etwas Zuwendung eh er wieder fährt
Beim Bus sieht's ähnlich aus, nur der der mal ein werksfeuerwehrauto war … Ist eine Pritsche die so och sehr gut ist, allerdings fehlt mir aktuell die zeit mich um den Bus zu kümmern, darum steht der seit 2 Jahren rum
Joa,und den A3 hab ich kürzlich von einer Kundin erworben, da mir, das Auto aber überhaupt nicht gefällt hab ich ihn wieder verkauft nachdem ich ihn instandgesetzt hab
Der Fuhrpark steht in einer Halle die auch mit Hebebühne usw ausgerüstet ist weil ich auch hobbymäßig gern Schraube …
Ansonsten hab ich noch ne 74iger Schwalbe die aber nur selten mal bewegt wird …
Grüße